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Wenn der Inhalt Deiner Sendung beschädigt wurde oder Teile des Inhalts fehlen, gehst Du am besten wie folgt vor: Lade das Formular für die  Schadensersatzanzeige herunter und fülle es vollständig aus. Drucke das ausgefüllte Formular aus und gebe Sie es unterschrieben, zusammen mit der beschädigten Sendung (inklusive aller vorliegenden Sendungsbestandteile), in einer DHL Filiale ab. Nachdem der Schaden in dem zuständigen Paketzentrum beurteilt wurde, erhält Du nach ca. 15 Tagen ab Reklamationseingang in der Filiale Deine Sendung und das Prüfergebnis. Hier geht es zum Formular für die Schadensanzeige. Hinweis: Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Filiale angezeigt werden.

Wenn du etwas www.lashboom.de bestellst, erhältst Du automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung Deiner Bestellung. Solltest Du keine E-Mail erahlten haben, hast Du Dich höchstwahrscheinlich bei der Eingabe vertippt und die E-Mail ist im Universum verschollen.  Houston, that´s no problem! - schreib uns eine Email an help@lashboom.de oder ruf uns an - wir korrigieren Deine Daten gerne für Dich.

Alle Bestellungen erfolgen über den LASHBOOM! Onlineshop und können nicht telefonisch oder per E-Mail getätigt werden.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Im gewerblichen Geschäftsverkehr gewähren wir kein Widerrufsrecht. Das Rechtsgeschäft kommt durch Angebot und Annahme zustande.  Bei Verkäufen, bei denen beide Parteien Unternehmer sind (B2B), trägt bei einem Versendungskauf per Gesetz der Empfänger das Transportrisiko. In diesen Fällen geht die Transportgefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sendung dem Transportunternehmen übergeben hat. Für einen Transportschaden muss der Verkäufer nur einstehen, wenn dieser beispielsweise auf eine ungeeignete Verpackung zurückzuführen ist. Bei Transportschäden oder Transportverlust hat der Empfänger (= Unternehmer) per Gesetz keinen Anspruch auf Ersatz oder Kaufpreiserstattung gegenüber dem Verkäufer. Der Verkäufer kann den Schaden des Käufers gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen. Der Käufer kann dann vom Verkäufer die Abtretung des Schadensersatzes verlangen.

Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Ausnahmefälle sind Fälle, bei denen wir Dich noch ein Mal bezüglich Deiner Retoure kontaktieren müssen. In Fällen, wie diese hängt die Bearbeitungszeit von Deiner Mitwirkung ab. 

Wenn Deine Bestellung aus unbekannten Gründen zurückgesendet wird, meldet sich unser Kundenservice bei Dir, sobald das Paket wieder bei uns ankommt, um weiteres Vorgehen zu besprechen. 

Wenn der Grund der Rücksendung ein nicht abgeholtes Paket oder falsch angegebene Daten sind, wird Deine Bestellung als Retoure angenommen. Die Versandkosten werden in diesem Fall nicht erstattet. Falls Du eine erneute Sendung Deines Pakets wünschst, kontaktiere unseren Kundenservice per Mail an help@lashboom.de. Die Versandkosten für die erneute Sendung werden Dir über PayPal in Rechnung gestellt.

Sobald Deine Retoure von uns bearbeitet wurde, wird auch automatisch die Rückzahlung veranlasst. Die Dauer der Rückzahlung hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Bitte gebe dem Zahlungsanbieter 3-5 Werktage Bearbeitungszeit.

Um am Treueprogramm teilzunehmen musst Du dich explizit für die Teilnahme eintragen. Welche Vorteile Dich bei der Teilnahme am Programm erwarten erfährst Du hier 

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. 

Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein.

Hier findest Du die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : ❤️ Hier klicken ❤️

Unsere Brand Ambassadors sagen Dir, wie es weiter geht ❤️

Nein, leider ist bei uns die Lieferung an eine Packstation ausgeschlossen.

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Du solltest umgehend den Kundenservice darüber informieren, dass Dein Paket nicht bei dir zugestellt worden ist, damit wir uns mit dem Versandanbieter in Verbindung setzen können.

Bestellungen die von Mo-Fr bis 13 Uhr getätigt wurden, werden am selben Tag noch verschickt. Bestellungen nach 13 Uhr werden am nächsten Werktag verschickt. Du bestellst an einem Freitag nach 13:00 Uhr? Bitte beachte, dass Du in diesem Fall Deine Sendung frühestens am Dienstag nach dem Wochenende erhalten wirst, da die Pakete nur Werktags von DHL Express abgeholt werden!

Alle Bestellungen erfolgen über den LASHBOOM! Onlineshop und können nicht telefonisch oder per E-Mail getätigt werden.

 Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. Ausnahmefälle sind Fälle, bei denen wir Dich noch ein Mal bezüglich Deiner Retoure kontaktieren müssen. In Fällen, wie diese hängt die Bearbeitungszeit von Deiner Mitwirkung ab.

Sobald Deine Retoure von uns bearbeitet wurde, wird auch automatisch die Rückzahlung veranlasst. Die Dauer der Rückzahlung hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Bitte gebe dem Zahlungsanbieter 3-5 Werktage Bearbeitungszeit.

Im Falle eines defekten Produktes solltest du dich am besten sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit das Problem schnellstmöglich geklärt werden kann.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
Im gewerblichen Geschäftsverkehr gewähren wir kein Widerrufsrecht. Das Rechtsgeschäft kommt durch Angebot und Annahme zustande. 

Bei Verkäufen, bei denen beide Parteien Unternehmer sind (B2B), trägt bei einem Versendungskauf per Gesetz der Empfänger das Transportrisiko. In diesen Fällen geht die Transportgefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sendung dem Transportunternehmen übergeben hat. Für einen Transportschaden muss der Verkäufer nur einstehen, wenn dieser beispielsweise auf eine ungeeignete Verpackung zurückzuführen ist. Bei Transportschäden oder Transportverlust hat der Empfänger (= Unternehmer) per Gesetz keinen Anspruch auf Ersatz oder Kaufpreiserstattung gegenüber dem Verkäufer. Der Verkäufer kann den Schaden des Käufers gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen. Der Käufer kann dann vom Verkäufer die Abtretung des Schadensersatzes verlangen.

Falls Dein Anliegen mit unseren FAQ nicht geklärt werden konnte, erreichst Du uns auch an Werktagen unter dem Kontaktformular auf unserem Onlineshop oder telefonisch unter +493026596922 von 8 bis 15 Uhr.

Wenn Du Dein Paket retourieren möchtest, beachte bitte folgende Punkte:


Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Im gewerblichen Geschäftsverkehr gewähren wir kein Widerrufsrecht. Das Rechtsgeschäft kommt durch Angebot und Annahme zustande. Bei Verkäufen, bei denen beide Parteien Unternehmer sind (B2B), trägt bei einem Versendungskauf per Gesetz der Empfänger das Transportrisiko. In diesen Fällen geht die Transportgefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sendung dem Transportunternehmen übergeben hat. Für einen Transportschaden muss der Verkäufer nur einstehen, wenn dieser beispielsweise auf eine ungeeignete Verpackung zurückzuführen ist. Bei Transportschäden oder Transportverlust hat der Empfänger (= Unternehmer) per Gesetz keinen Anspruch auf Ersatz oder Kaufpreiserstattung gegenüber dem Verkäufer. Der Verkäufer kann den Schaden des Käufers gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen. Der Käufer kann dann vom Verkäufer die Abtretung des Schadensersatzes verlangen.


⦁    Die Produkte sind defekt: In diesem Fall kannst Du gerne unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Seite kontaktieren. Wir beurteilen den Zustand des Produkts und übersenden Dir einen Retourenschein. Die Rückgabefrist von 14 Tagen darf nicht überschritten werden.

Eine nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse ist aus logistischen Gründen nicht möglich. In diesem Fall kann Deine Bestellung storniert werden und es kann eine neue Bestellung mit der richtigen Rechnungsadresse erneut aufgeben werden. Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist möglich, solange die Bestellung noch nicht verpackt worden ist. Für eine Änderung Deiner Lieferadresse, kontaktiere unseren Kundenservice.

Kontrolliere, ob bei Deiner Bestellung eine korrekte E-Mail Adresse angegeben wurde. Eine nachträgliche Zusendung der Bestell- und/oder Versandbestätigung ist nicht möglich. Wenn die E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung, sobald Dein Paket verpackt wurde.

Kostenlosen Versand erhältst Du bei einer Bestellung innerhalb Deutschland ab einem Einkaufswert von 99€ (Preise ins Ausland sind abweichend).

Innerhalb Deutschland dauert der Versand in der Regel 1-3 Werktage. Die Versandkosten betragen 4,99€, bei einem Bestellwert ab 99€ ist der Versand innerhalb Deustchland kostenlos und ab 150€ ins Ausland.


Beim Express-Versand wählst Du die Uhrzeit bis wann Deine Bestellung bei Dir zugestellt werden soll.

Wenn Du Dich in Deinem Kundenkonto nicht einloggen kannst, prüfe erneut, ob Du  ein korrektes Passwort angegeben hast und die notwendigen Cookies akzeptiert hast.

Nein, die Rabatte sind nicht kombinierbar - es wird immer der höchste Rabatt angewendet.

Du möchtest Dein Kundenkonto löschen? Das finden wir sehr schade :( Wende Dich diesbezüglich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Wird die Bestellung vollständig einschließlich der Geschenke originalverpackt an uns zurückgesendet, erstatten wir Dir die ursprünglichen Versandkosten.

Im Falle das nur ein Teil der Bestellung an uns zurückgesendet wird, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Die Retoure muss innerhalb 14 Tagen unser Lager erreichen.

Achtung: Ihre Rücksendung muss vorab per Mail an help@lashboom angemeldet und vom Verkäufer genehmigt werden. Sie erhalten einen individuellen Retourencode. Ohne diesen Code, kann Ihre Sendung nicht zugeordnet und nicht zugestellt werden!

Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen.

Vom Umtausch und Rückgabe usgeschlossen sind Wimperkleber, Lash-Shampoos,  Primer, Liftingkleber, Lifting Produkte, Remover und Wimpern Extensions, sobald das Hygieniesiegel beschädigt wurde."

Mit Deiner ersten Bestellung, nimmst Du automatisch an unserem Treueprogramm teil - mit jeder weiteren Bestellung erhältst Du Punkte die Deinem Treueprogramm gutgeschrieben werden.

Wie viele Punkte wann gesammelt werden und wie die jeweiligen Angebote sind, findest Du auf unserer Internetseite unter "Beitritt zum Treueprogramm".

Deine Bestellung kannst Du mit Deiner Sendungsnummer auf der DHL Seite verfolgen. Wenn Du  bis jetzt noch keine Sendungsnummer per E-Mail erhalten hast, wurde Dein Paket noch nicht versendet.

Wenn Deine Bestellung aus unbekannten Gründen zurückgesendet wird, melde Dich bitte an unseren Kundenservice, um weiteres Vorgehen zu besprechen.


Wenn der Grund der Rücksendung ein nicht abgeholtes Paket oder falsch angegebene Daten ist, wird Deine Bestellung als Retoure angenommen. Die Versandkosten werden in diesem Fall nicht erstattet. Falls Du eine erneute Sendung Deines Pakets wünschst, kontaktiere unseren Kundenservice. Die Versandkosten für eine erneute Sendung werden über PayPal in Rechnung gestellt.

Bei beschädigten, verlorenen oder unvollständigen Bestellungen kontaktiere bitte mit aussagekräftigen Fotos unseren Kundenservice. Weitere Schritte werden abhängig von Deinem Anliegen besprochen.

Die Produkte vor Ort abzuholen oder zu testen ist nicht möglich.

Sollte deine Zahlung nicht abgeschlossen oder der Vorgang unterbrochen worden sein, wird uns keine Bestellung vorliegen.

Nein, unsere Liftingprodukte sind sowohl für ein Wimpernlifting als auch für ein Augenbrauenlifting geeignet.

Unser 7 Teiliges Lash & Brow Lifting Set besteht aus:


Wimpernkleber zum fixieren der Naturwimpern
Lift Pads in den Größen: S, M, M1 ,M2, L
Clean Tool
Step 1 - Lifting Lotion
Step 2- Fixier Lotion
Vitamin Boost Öl
Cleaner & Primer


Je nach Verbrauch kannst du bis zu 10 Kunden:innen mit einem Set behandeln.
Das Wimpernlifting Set und die Sachets sind bis zu 4 Wochen nach dem Öffnen haltbar -  die 15ml Flaschen sind bis zu 6 Monaten nach dem Öffnen haltbar.

Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Lieferadresse gerne noch ändern und anpassen.  Bitte wende dich dazu über das Kontaktformular unseren Kundensupport. Solltest Du bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern.

Als Markenbotschafter von LASHBOOM! erhältst Du 15% Rabatt auf alle Produkte & Events das ganze Jahr über. Du erhältst auch Dein persönliches LB BRAND AMBASSADOR Logo und wirst auf unserer Homepage gelistet.

Als Markenbotschafter hast Du die Möglichkeit Affiliate Partner von LASHBOOM! zu werden und so 25% festen Rabatt zu erhalten, sowie prozentuale Provisionen von jedem Einkauf, der mit Deinem Code getätigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Bestellung vor Ort abhole?

Die Produkte vor Ort abzuholen oder zu testen ist nicht möglich.

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