Werde noch heute LASHBOOM-Markenbotschafter!

Werde noch heute LASHBOOM-Markenbotschafter!

Hallo, mein Name ist Melis Özcelik (Wimpernstylistin), ich bin am 28.12.1991 geboren. Sternzeichen - Steinbock!


Steinböcke sind bekannt dafür, dass sie zielstrebig und pflichtbewusst sind. Wir gehen unsere Vorhaben wohlüberlegt an. Auch harte Arbeit ist für uns Steinböcke kein Problem. Wir nehmen jede Herausforderung an!


Nun möchte ich euch hier in diesem Blog berichten, wie ich zu LASHBOOM! – Wimpernverlängerung Brand Ambassador wurde. Doch vorher erzähle ich euch MEINE Geschichte – den Anfang von meinem Business…


Schon seit jungen Jahren wusste ich, dass ich meine Karriere in einer Beauty-Branche aufbauen möchte und habe mich Stück für Stück, LANGSAM aber SICHER für meinen Traum hochgearbeitet. Mit Unterstützung meiner Familie und meinen engsten Freunden und Freundinnen war für mich NICHTS unmöglich!


Ich erinnere mich daran wie ich hart gearbeitet habe und drei diverse Jobs hatte – ich hatte EIN ZIEL, MEIN WIMPERNLIFTING STUDIO! Tag und Nacht habe ich, wortwörtlich, geschuftet um diesem Ziel näher zu kommen. Nun habe ich mein Wimpernlifting und Wimpern Extensions Studio, eine Geschichte die voller Liebe und Freude ist.


Ich habe die tollsten Kunden! Auf die ich mich jeden Tag freue.
Nebenbei liebe Leser, ich habe das alles geschafft obwohl ich zeitweise an Depressionen litt, die mit Erlebnissen in meiner Kindheit zu tun hatten und deren Überwindung mich sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen gekostet haben. Doch auch dieses Hindernis hat mich von meinen Plänen und Zielen nicht abgehalten.

Meine Mutter hat mir von klein an beigebracht, das Leben nicht zu träumen, sondern zu leben! Ich hatte nie Träume, sondern nur Pläne und Ziele!
Nun, wie bin ich aber zum LASHBOOM! – Brand Ambassador geworden!?

Ich benutze seit Jahren voller Begeisterung und Überzeugung die Produkte von LASHBOOM! Ich kann mir keine anderen Wimpern Extensions, Wimpernkleber und Wimpernlifting Zubehör mehr in meinem Studio vorstellen!
Durch meine Loyalität zu LASHBOOM! habe ich es nun geschafft ein Teil dieser einzigartigen Marke zu sein. Als ich die Anfrage bekam, ob ich Interesse hätte mit LASHBOOM! zu arbeiten, war das für mich eines der größten Erfolgserlebnisse. Diese Anerkennung war ein unbeschreiblich schönes
Gefühl. Ich war und bin stolz auf mich!

LASHBOOM! ist meine Familie. die mich ab sofort in jedem Bereich unterstützt und vor allem in meinem Studio stärkt. Ich darf LASHBOOM! mit Herz und Seele offiziell vertreten und an vielen Veranstaltungen dabei sein. Klar bietet uns LASHBOOM! auch tolle Angebote und Geschenke an.


An all meine Kollegen/innen, werdet auch Ihr ein Teil unserer Familie und bewerbt euch auf unserer Seite, ich verspreche euch es nicht zu bereuen!
Ich danke LASHBOOM! und allen die mich auf meinem Weg unterstützen. Ich freue mich auf meine weitere Zusammenarbeit in Zukunft mit LASHBOOM!

DANKE DANKE DANKE !

WE LOVE LASHES

  wimpernlifting lash lifting wimpern extensions winpern shop WIMPERNVELÄNGERUNG künstliche wimpern wimpernshampoo wimpernkleber.jpeg  wimpernlifting lash lifting wimpern extensions winpern shop WIMPERNVELÄNGERUNG künstliche wimpern wimpernshampoo wimpernkleber    wimpernlifting lash lifting wimpern extensions winpern shop WIMPERNVELÄNGERUNG künstliche wimpern wimpernshampoo wimpernkleber   

Das könnte Sie auch interessieren:

Werde noch heute LASHBOOM-Markenbotschafter!

Wimpernlifting - für schöne und natürlich aussehende Wimpern

Alles, was Du über künstliche Wimpern wissen solltest

Künstliche Wimpern pflegen - Schutz und Hygiene nach der Behandlung

WIMPERNVERLÄNGERUNG WIMPERNLIFTINGWIMPERNLIFTING SET WIMPERN WIMPERN EXTENSIONS LASH LIFTING WIMPERNLIFTING KÜNSTLICHE WIMPERN WIMPERN SHOP WIMPERNPINZETTENWIMPERNKLEBERWIMPERNVERLÄNGERUNG BERLIN  LASH LIFTING SET WIMPERNVERDICHTUNGWIMPERNEXTENSIONS ENTFERNENWIMPERN SHAMPOOAUGENPADSLASH EXTENSIONSLASH LIFTCASHMERE LASHESSEIDENWIMPERNSILK LASHESWIMPERN AUFFÜLLENWIMPERNVERLÄNGERUNG LASH LIFTWIMPERN LIFTINGWIMPERN SERUMAUGENBRAUENLIFTINGLASH LIFTINGBROW LIFTING WIMPERN WIMPERN EXTENSIONSPINZETTENLASH LIFTINGAUGENPADSWIMPERN FÄRBENLASHEXTENSIONSFAKE LASHESLASH EXTENSIONSWIMPERNLIFTING SETRIZINUSÖL WIMPERNKÜNSTLISHE WIMPERNWIMPERN BOOSTERWIMPERNKLEBER WIMPERNVERLÄNGERUNGLASH LIFTING SETLASH LIFT SET LASHLIFTINGFALSCHE WIMPERNLASH LIFT KITLASH LIFTING KITWIMPERNSHAMPOOLANGE WIMPERN3D WIMPERNWIMPERN SHAMPOOFAKE WIMPERNBROW LIFTING SETLASH SHAMPOOWIMPERNWIMPERNVERLÄNGERUNG SETWIMPERN PINZETTEWIMPERN KAUFENWIMPERN PRIMERWIMPERN REMOVER BROW BOOSTERLASH BOOSTERWIMPERN EXTENSIONSWIMPERNVERLÄNGERUNGEN WIMPERNVERLÄNGERUNGEN SETWIMPERNVERLÄNGERUNGEN SCHULUNGWIMPERNVERLÄNGERUNGEN ENTFERNENWIMPERN ENTFERNENWIMPERN EXTENSIONS ENTFERNENLASH ENTFERNEN

arrow