Beschreibung

Sein Name war Bomb. The Bomb. 

Er ist schnell, er ist stark und bleibt bei Dir bis zum Tod.

Naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, indem die Naturwimper eines natürlichen Todes stirbt und rausfällt ;)

Steckbrief:

  • Clear/durchsichtig
  • dünnflüssig 
  • trocknet innerhalb 0.05-1 Sekunde
  • hält bis zu 9 Wochen
  • mit speziellem Versiegelungseffekt

Was in Ihm steckt:

Ethyl-2-Cyanoacrylate, Aloxy-2-Cyanoacrylate, n-Butyl Cyanoacrylate, Polymethyl Methacrylat, Imidazolinidyl Urea

Ideale Luftfeuchtigkeit & Raumtemperatur:

35%-60% & 17°C-24°C

Bewertungen

star star star star star

der beste klebe!!

der beste kleber! bestelle nur noch dieses kleber!

star star star star star

Top

Der Kleber ist ideal auch für Strassapplikationen zusetzen

star star star star star

Name ist Programm

Eine klare kaufempfehlung für einen Super Kleber. Er hält was er verspricht! Deutliche Verbesserung der Haltbarkeit und die Kundinnen sind glücklich

star star star star star

sehr, sehr guter Kleber....

Wirklich ein sehr, sehr guter Kleber, mit hervorragender Haltbarkeit der Extensions.
Die Umstellung von einem schwarzen auf einen durchsichtigen Kleber bedarf zwar etwas Zeit und Gewöhnung, allerdings lohnt es sich. Mein absoluter Lieblingskleber ist der The Bomb - mal benutze ich ihn mit Pigment (schwarz), mal Clear also durchsichtig - dieser ist super zum Beispiel bei braunen Extensions oder auch bei leichtem Volumen, da man die Klebestellen sogst wie garnicht sieht bei diesem Kleber.
Zu der ein oder anderen negativen Erfahrung mit diesem Kleber: Wer als Wimpernstylist/in nicht erkennt, ob ein Kleber "schlecht" ist oder man selbst mit dem Kleber nicht umgehen kann, sollte über eine zusätzliche Schulung nachdenken.

star star star star star

Wirklich sehr gut!

Wir verwenden den Bomb in schwarz und in durchsichtig je nachdem, ob wir brauen oder schwarze Lashes applizieren.Der Bomb Clear ist unserer Meinung nach mindestens genauso super, wie der schwarze Bruder :)
Wer mit diesem Kleber unzufrieden ist, sollte definitiv nach Fehlern NICHT beim Kleber suchen ;-)

star star star star star

Sehr unzufrieden

Bin leider sehr unzufrieden mit dem Kleber. Sie hält kaum und meine Kundschaft haben sich rundum beschwert. Ich habe schon mehrer durchsichtige Kleber probiert und dieser Kleber hat am schlechtesten abgeschnitten.
Eine reklamierung ist auch nicht möglich und somit hab ich das Geld quasi aus dem Fenster geschmissen!

star star star star star

Bombeeee!!

Super Kleber !!

star star star star star

Bester Kleber

The Bomb Clear ist bis jetzt der beste Kleber den ich hatte. So dampfarm, dass meine Kundinnen nie Tränen. Haltbarkeit - Bombe!

star star star star star

Perfekte Alternative

Perfekt für meine Kunden, die sonst reagieren. Seitdem nichts mehr . Danke für den Kleber!

star star star star star

Bombeee

Sehr guter kleber mit einer perfekten haltbatkeit

star star star star star

Topp toppp

Habe bereits viele verschiedene firmen getestet und finde der beste Kleber ist einfach von Lashboom.. !!!

star star star star star

Omg

Dieser kleber ist einfach der hammer

star star star star star

Ich liebe ihn!

Die Haltbarkeit ist top! Meine Kunden lieben ihn!

star star star star star

Bester Kleber

Top Produkt

star star star star star

Super Kleber

Der erste Kleber, bei dem ich nicht schon nach ein paar Stunden erste Wimpern verloren habe. (Schlupflider)

star star star star star

The Bombe Clear einfach Bombe

Wirklich bomben kleber, der hält wirklich was es verspricht.

star star star star star

Gamechanger !

Bester Kleber, den ich bis jetzt fürs Fächern hatte! Dampfarm, schnell, farblos! Durch die gelartige Textur schließt sich die Fächerbasis fast wie von selbst spitzförmig! Bombe !

star star star star star

#thegamechanger

absolutely the best adhesive ever! It took me while to get used to a clear adhesive but it was totally worth it! The retention is crazy, absolutely no fumes and perfect consistency for volume lashes.
Also the shipping time to Ibiza takes just 3 days which is fantastic! Thank You guys for your crazy products. Besos!

star star star star star

Nur noch lashboom kleber!

Jahre langes Testen diverser Wimpern kleber. Aber seit dem ich auf lashboom gestoßen bin seit knapp 2 Jahren treu geblieben mit ein und den selben kleber Black und clear einfach die besten

star star star star star

Top Produkt für den natürlichen Look

Steht seinem schwarzen Bruder in nichts nach... Rund um zufrieden für den professionellen Gebrauch und bestens geeignet für braune Lashextensions. Top.

Schreibe Deine Bewertung !

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Diese Produkte passen zu Deiner bisherigen Suche

Das könnte Dir auch gefallen

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow