The Eye Serum
The Eye Serum
The Eye Serum
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
The Eye Serum
The Eye Serum
The Eye Serum

The Eye Serum

star star star star star
8 Bewertung(en)

The Eye Serum - Hautstraffendes und Schatten reduzierendes Serum mit Eye'fective™ Komplex

24,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

The Eye Serum - Hautstraffendes und Schatten reduzierendes Serum mit Eye'fective™ Komplex

 

Inspiriert von dem Sprichwort "Die Augen sind der Spiegel der Seele" haben wir ein Augenserum entwickelt, welches dazu beiträgt, Ihre innere Schönheit zu betonen! Wir präsentieren stolz unser neues Produkt, THE EYE SERUM von BOOM COSMETICS LABORATORY, mit dem aktiven Eye'fective™-Komplex, das:

• den Ursachen von Augenschatten entgegenwirkt, indem es die Permeabilität der Blutgefäße reduziert, die Blutzirkulation verbessert und den Abbau von Bilirubin stimuliert

• die Kollagensynthese erhöht und vor dessen Abbau schützt, um die Hautdichte zu erhalten

• ganzheitlich gegen Falten wirkt

THE EYE SERUM enthält zusätzlich:

Extrakt aus Edelweiß, Holunder, Veilchen, Lavendel, Stiefmütterchen und Jasmin Velvet Touch OIL.

Weitere starke Wirkstoffe, wie:

Sepilift fördert die Kollagensynthese, schützt die elastischen Fasern vor enzymatischem Abbau und wirkt festigend auf die Hautstruktur. Die Haut erhält mehr Spannkraft und wird wieder aufgebaut. Hautphysiologische Messungen haben gezeigt, dass bei der Anwendung von Sepilift eine deutliche Verringerung der Faltentiefe, sowie eine Verbesserung der Hautstraffung erreicht wird. Der Feuchtigkeitsgehalt erhöht sich merkbar und die Haut wird geschmeidig und glatt.

Legactive

Vitamin AEF

MeiYanoL hemmt die Bildung von Ankerproteinen, was dazu führt, dass weiße Blutkörperchen weniger stark anhaften. Die Anwendung von MeiYanoL verringert die Oxidation von Hämoglobin und damit die Verfärbung des Blutes in der Region unter den Augen

 

Anwendung: Eine kleine Menge Serum auf die gereinigte Haut unter den Augen und/oder auf das gesamte Gesicht auftragen und sanft mit einem Gua Sha Stein oder den Fingern einmassieren. Zweimal täglich anwenden.

 

Kapazität: 15ml

 

Inhaltsstoffe: water, glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, propanediol, cetearyl olinate, caprylic/capric triglycerides, Butyrospermum Parkii butter. Sorbitan olivate, dipalmitoyl hydroxyproline, Virola Sebifera nut oil, Nucifera coconut oil, Helianthus Annuus seed oil. Tocopherol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Hyaluronic Acid, Sambucus Nigra Flower Extract, Jasminum Officinale Flower Extract, Crataegus Monogyna Flower Extract, Jasmine Sambac Flower Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, Centaurea Cyanus Flower Extract, Peel Extract citrus lime. Lavandula Angustifolia Flower Extract, Solidago Virgaurea Extract, Violet Tricolor Extract, Gardenia Taitensis Flower Extract, Retinyl Palmitate, PEG-20 Glyceryl Laurate, Citric Acid, Linoleic Acid, Polysorbate 20, Sodium Levulinate, Levulinic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate , Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Dehydroacetic Acid, Xanthan Gum, Sodium Phytate, Parfum, Hexyl Cinnamal Linalool, Benzyl Salicylate, Coumarin, Limonene

 

Alle Inhaltsstoffe vegan 🌱

Häufig gestellte Fragen

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. 

Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein.

Hier findest Du die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : ❤️ Hier klicken ❤️

Unsere Brand Ambassadors sagen Dir, wie es weiter geht ❤️

Bewertungen

star star star star star

🔥😍OMG😍🔥

Ladies !! holt es euuuuch.
Einfach unglaublich guuut.
Es hält den ganzen Tag , riecht so gut, verteilt sich sehr gut auf der Haut.
Auch für Kunden mit Wimpernextensions empfehlenswert !
Ich benutze es für mein ganzes Gesicht und es fühlt sich sehr weich an.

star star star star star

lieeebe dieses Serum 😍

Nutze das Serum seit der letzten Messe in München täglich !!
ich liebe es 😍 und kann es nur weiter empfehlen . Auch wenn man lashextensions hat, kann man dieses Serum ohne bedenken nutzen 🙏🏽❤️

star star star star star

Mega

Ein sehr geschmeidiges Serum, was die Haut soooo weich und samt macht. Ich liebe es. Mit Abstand das beste Augenserum was ich getestet habe.

star star star star star

Hammer

Es fühlt sich so gut an auf der Haut! Ein absolutes Must Have!!

star star star star star

Das beste Serum überhaupt!

Nie wieder ohne ! Man sieht einfach einen heftigen Sofort Effekt ! Meine Augenringe sind quasi weggezaubert und meine Wimpernverlängerung verträgt sich super damit.

star star star star star

Ich liebe es!!!

Es bewirkt Wunder!😍 ich empfehle es jedem weiter! Trotz Wimpernverlängerung kann ich es auf meine Augenlieder auftragen und es verändert nichts an der Haltbarkeit😍

star star star star star

BIN SCHOCKIERT

So ein tolles Serum, samt weich mit tollen Effekten! Ich liebe es und kann es herzlichst weiter empfehlen, vor allem die Verträglichkeit mit Wimpernverlängerung ist einfach mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens❤️

star star star star star

OMG FEELING SO SOFT !

Omg Leute ich kann gar nicht fassen wie geil weich und zart die Haut danach ist ich hab es auf der Messe in München schon getestet und zwar auf meiner Habd denn die ist sowas von RAU !!! Nach der Einwirkung hat sich meine sonst so raue Hand einfach zart wie ein Babypo angefühlt so geil 🤩 als ich es mir dann natürlich gleich mit genommen habe trug ich es zuhause im Gesicht auf und das Make up sitzt einfach viel besser Gesicht sieht feiner im allgemeinen aus und der Concealer kriecht nicht mehr in die Augenfältchen ! 😍 einfach Top! Das beste kommt zum Schluss sogar geeignet auch wenn man Lashes trägt es setzt sich nicht zwischen die Wimpern also keine Gefahr dass sie früher ausfallen einfach genial I love it !!!!

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow