Abschminkpad aus Mikrofaser

Abschminkpad aus Mikrofaser

star star star star star
6 Bewertung(en)

Abschminkpad aus Mikrofaser, Inhalt: 1 St.

4,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

Microfaser Reinigungspad

 

 

Warum unzählige von Euros für Wattepads ausgeben, wenn das wiederverwendabre LASHBOOM! Microfaser Reinigungspad viele Vorteile mit sich bringt:

 

 

- hilft Dir bei der perfekten Reinigung NUR mit Wasser

- entfernt selbst Wasserfestes Make-Up

- hinterlässt keine Fusseln in den Extensions (!)

- sanftes Gefühl auf der Haut während der Anwendung

- kann ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und BOOM sieht Dein Pad aus wie neu

- spart sehr viel Platz für Unterwegs

 

Das Pad sollte regelmäßig bei nicht höheren Temperatur als 50°C- 60°C gewaschen werden, keinen Weichspüler verwenden. Nicht für den Trockner geeignet.

Inhalt: 1 Stück

Material: Microfaser

 

Häufig gestellte Fragen

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. 

Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein.

Hier findest Du die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : ❤️ Hier klicken ❤️

Unsere Brand Ambassadors sagen Dir, wie es weiter geht ❤️

Bewertungen

star star star star star

Super nachhaltig!

Seitdem ich das Abschminkpad habe, benutze ich keine Abschminktücher mehr! Es fühlt sich so weich an und ist auch easy zu reinigen!

star star star star star

Funktioniert

Ich nutze es privat für mich und alles geht ohne Schmiererei ab

star star star star star

Nie wieder ohne

Ich benutze das Pad sehr gerne für mich selber. Es ist super weich und entfernt make up zuverlässig. Meine Kundinnen wünschen sich das als Goodie und durch den fairen Preis ist das auf jeden Fall möglich. Top !

star star star star star

Super zum Abschminken

Ist total weich auf der Haut und entfernt das MakeUp restlos

star star star star star

Klasse !

Ich hab das Pad mal bei einer Kundin benutzt die sehr stark geschminkt war und nach der Wimpernreinigung war das komplette Pad voller make up ,nachdem ich es in der Waschmaschine hatte war es einfach so sauber wie vorher genial ?

star star star star star

Mega weich

Das Abschminkpad ist total weich und angenehm auf der Haut

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow