Geschenkverpackung
Geschenkverpackung
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Geschenkverpackung
Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

star star star star star
2 Bewertung(en)
Geschenkverpackung für Deine Bestellung
3,58 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

- neues Design - Original LB Geschenkverpackung! - neues Design-


Beschenke Dich selbst und lass Deine Bestellung von uns in einer eleganten Geschenktüte versenden.
Du kannst auch Deinen Kunden eine Freude bereiten und zum Beispiel Shampoos, Waschbürsten oder einen Lashpass zu einer Neubehandlung oder zu besonderen Anlässen an Deine Kunden verschenken.

Selbstverständlich duftet auch hier das Seidenpapier nach purer Liebe und The Scent of Love, denn wir wissen, dass Du es magst ;)

 

Maße: Höhe: 25 cm, Länge: 35 cm, Breite: 13,5 cm.



 

Häufig gestellte Fragen

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. 

Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein.

Hier findest Du die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : ❤️ Hier klicken ❤️

Unsere Brand Ambassadors sagen Dir, wie es weiter geht ❤️

Bewertungen

star star star star star

Wunderschön

Eine super edle Tüte, nutze sie immer für die Startersets meiner Schulungen. Sehr groß und wunderschönes Design!

star star star star star

Tolles Design

Die Tüte ist sehr schön und dazu noch groß

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow