EasyPeasy Lifting
EasyPeasy Lifting
EasyPeasy Lifting
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
EasyPeasy Lifting
EasyPeasy Lifting
EasyPeasy Lifting

EasyPeasy Lifting

star star star star star
7 Bewertung(en)

Lash- & Brow Lifting in Einzeldosis Kammern

16,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

Wimpern- und Augenbrauen Lifting in einzelnen Kammern

Jede Kammer enthält 1.5gr Vakuum verschlossener Flüssigkeit.

Perfekte Menge für die Behandlung von Wimpern und Augenbrauen (bei einer Kundin)

 

Die Pflege in Form von Vitamin Öl und Keratin Maske haben wir in diesem Set jeweils 1 Mal hinzugefügt

Verwende nach der Behandlung die von Dir gewählte Pflege und schenke Deiner Kundin die zweite Kammer mit der Pflege nach Hause, sodass die Kundin kontinuierlich die Pflege zu Hause weiterführen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 1x Lotion 1 1.5ml, 1x Lotion 2 1.5ml, 2x Cleaner je 1.5ml, 1x Vitamin Boost Öl 1.5ml, 1x Keratinmaske 1.5ml.

 

 

Patch Test vor der Behandlung erforderlich

 

Inhaltsstoffe: Step 1: Polyacrylamide, Thioglycolic Acid, Propylene Glycol, Methylparaben, Purified Water, Monoethanolamine Step 2: Sodium bromate, Polyacrylamide, Polysorbate, Purified Water, Propylene Glycol, Methylparaben Step 3 Cleaner: Methyl Paraben, Purified Water Step 4 Vitamin Oil: Propylene Glycol, Methylparaben, Polysorbate, Collagen, Purified Water, Vitamins

Inhalt pro Box: 6 kammern a 1.5ml

Bewertungen

star star star star star

Toll zum Testen!

Das Set ist perfekt zum ausprobieren. Es reicht für 2-3 Behandlungen.

star star star star star

Top 🫶🏻

Super praktisches Lifting Kid.
Ich liebe die Produkte zum Liften von Wimpern und Augenbrauen. Das Lifting hält sehr lange und die Anwendung ist super easy.
Perfektes Set auch zum Testen oder für Reisen.

star star star star star

Zum Testen

Schöne Verpackung und gut zum Testen, der Inhalt würde für mehr als eine Behandlung reichen.

star star star star star

Top

Konnte das Easy Peasy Lifting Set nun zum ersten Mal austesten und bin begeistert. Ergebnis und Handhabung sind super und hier sind schon alle Lotionen bei, die man braucht

star star star star star

Ideal zum Kennenlernen

Ohne die Produkte fürs Lifting zu kennen , scheut man sich etwas vor dem Kauf der großen Tuben. Von daher super Idee und super Produkt ! Ich bin begeistert und bestelle gerne nach !

star star star star star

Praktischer gehts kaum

Ich hab immer mit den sachets gearbeitet, bin definitiv zu chaotisch dafür 😀 nein ernsthaft ich liebe diese Variante! Praktisch in kleinen Behältern und Vorallem oil und keratin dabei! Arbeite nur noch damit. Und reicht auch locker für zwei Kunden :)

star star star star star

Toll!

Reicht definitiv für mehr als zwei Behandlungen. Zum austesten super. Liebe es

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow