Glue Balm Stick
Glue Balm Stick
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Glue Balm Stick
Glue Balm Stick

Glue Balm Stick

star star star star star
3 Bewertung(en)

Glitter Glue Balm Stick

11,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

Der Lifting Glue Balm Stick ist reich an Nährstoffen und Vitaminen, welche die Haarfasern während der Liftingprozedur pflegen

Durch seine besonderen Eigenschaften trägt dieses Produkt dazu bei, dass die Haarfaser, nicht wie bei herkömmlichen Liftingklebern ausgetrocknet wird.

Die Wimpern werden mit Feuchtigkeit und pflegenden Ölen versorgt.

Die Haarfasern werden bis in der Tiefe gepflegt

 

Anwendung:

1. Glitter Glue Balm mit einem Silikonpinsel, Laminator oder Applikator aus der Tube entnehmen. Achtung! den Glue Stick nicht ausdrehen sondern das Produkt aus der Tube herausnehmen.

2. Den Balm auf die Silikonröllchen auftragen und die Wimpern, wie gewohnt auf das Röllchen spannen

3. Die Lifting Lotion auftragen und mit der Behandlung, wie gewohnt fortfahren

Da dieses Produkt die Haarfasern nicht verstopft und ummantelt, ist die gesamte Prozedur noch schneller uns effektiver als mit herkömmlichen Klebern.

Der Balsam kann während der Prozedur korrigert werden, da er nicht austrocknet.

Hinterlässt keinen Film auf den Wimpern - die Glitterpartikel bleiben nach der Behandlung nicht auf den Wimpern

 

Inhaltstoffe:

Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Sorbetol, Methyl Ester Sulfonate, EDTA-2NA, Myristic Acid, Stearic Acid, Vitamin E, Coconut Oil, Olive Oil, Jojoba Oil, Hamamelis Virginiana Extract, Rutile, Aloe, Sucrose, PVP

Inhalt:5g

Nur für den professionellen Gebrauch! Professional use only!

 
 

Bewertungen

star star star star star

Tolles Produkt

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann den Stick sehr empfehlen

star star star star star

Er glitzertttt

Muss man mehr dazu sagen? 😀 nicht nur dass er glitzert . Ich komm damit auch viel besser zurecht als mit dem herkömmlichen Kleber

star star star star star

Hammer Produkt!!

Liebe das Produkt, das hochliften der Wimpern ist super einfach. Nichts löst sich, mein neues Lieblingsprodukt zum liften!

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow