Lifting Kleber 6ml
Lifting Kleber 6ml
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Lifting Kleber 6ml
Lifting Kleber 6ml

Lifting Kleber 6ml

star star star star star
13 Bewertung(en)

Lash & Brow Lifting Kleber im neuen Design

14,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

Kleber

 

Kleber zum Fixiren der Naturwimpern am Silikonröllchen

 

Trage den Kleber zunächst auf die Rückseite der Silikonröllchen auf - warte bis der Kleber etwas zäh und klebrig wird und positioniere das Pad auf dem Lid der Kundin.

 

 

 

Trage nun den Kleber auf die Vorderseite des Pads auf und warte erneut bis der Kleber seine Eigenschaften entfaltet.

Spanne die Naturwimpern der Kundin nun auf das Röllchen indem Sie die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen fest an das Röllchen streichen.

 

 

 

Achtung: Achte unbedingt darauf, dass die Wimpern ohne Knicke und einzeln separiert auf dem Röllchen aufliegen - so, wie die Wimpern auf dem Silikonröllchen aufliegen wird auch das Lifting Ergebnis direkt auf die Wimpern übertragen, daher ist auf Knicke und Biegungen unbedingt zu achten. Bessere Fehler aus, bevor Du mit dem Auftragen der Entwickler beginnst.

 

 

Inhaltsstoffe: Polyacrylate, Ethanol, Deionized Water, Benzoic Acid

Bewertungen

star star star star star

Haftet super, leider Rückstände

Ich finde den Kleber von der Haftbarkeit wirklich super, leider hinterlässt er auch bei mir egal wie ich die Wimpern reinige zu viele Rückstände. Sehr schade, da ich es eigentlich liebe mit euren Produkten zu arbeiten.

star star star star star

Super Kleber

Ich bin auch rundum zufrieden mit dem Kleber, ab und an kleine Rückstände aber alles im Rahmen und vollkommen okay. Kaufe nur diesen

star star star star star

Verbesserungswürdige Verpackung

Der Kleber hinterlässt Rückstände und brauch viel Geduld zum entfernen. Der Plastikeinsatz hat leider eine schlechte Qualität, dass wenn ma den Applikator heraus zieht dieser mit heraus springt und der Inhalt in alle möglichen Richtungen spritz.

star star star star star

Ganz okay

Hinterlässt manchmal Rückstände

star star star star star

WOW WOW WOW

MUSTHAVE!!
Die Wimpern kleben bombenfest am Pad und lösen sich nicht ständig.

star star star star star

Toll

Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich liebe diesen Kleber!!!

star star star star star

Wichtig

Der Kleber muss erst einmal ein wenig antrocknen damit er die Wimpern gut hält.
Die Lifting Pads halten perfekt.

star star star star star

Super kleber

Super kleber allerdings muss man ihn erstmal etwas antrocknen lassen damit die wimpern haften bleiben

star star star star star

Kann ich leider nicht empfehlen

Der Kleber hinterlässt leider extreme Rückstände und der Plastikeinsatz ist leider von so schlechter Qualität, dass wenn ich den Applikator heraus ziehe, ist es öfter vorgekommen, dass dieser mit heraus springt und der Inhalt in alle möglichen Richtungen spritzt… sehr schade da ich sonst von allen Produkten sehr überzeugt bin

star star star star star

Super Kleber

Finde den Kleber super. Die Wimpern haften perfekt am Wimpernpad. Habe im Verglecih mit anderen Marken bemerkt, dass ich weniger Kleber benötige. Das einzige was mich etwas stört ist, dass er beim Entfernen leicht "fuzelt" Aber sonst ein Top Produkt.

star star star star star

Leider nicht gut

Ich habe den Kleber bestellt, da ich sonst auch mit den Produkten von Lashboom arbeite.
Leider hält der Kleber nicht am Silikonpad und hinterlässt trotz des Cleansers Reste auf dem Wimpern.

star star star star star

Ich finde den Kleber super!

Ich finde den Kleber super! Er haftet bombenfest - das einzige, worauf man achten muss ist, dass er zuerst 10 Sekunden antrocknen muss, damit die Wimpern am Silikonpad haften. Dafür löst sich während der Behandlung keine einzelne Wimper vom Pad. Ich habe aber letztens den Glue Balm von LASHBOOM getestet und finde den auch super!

star star star star star

Kleber haftet nicht

Der Kleber ist mit Abstand der schlechteste den ich jemals hatte. Ich habe mir diesen gekauft, weil ich sonst mit den anderen Produkten von lashboom zufrieden bin. Die Wimpern haften überhaupt nicht am Silikonpad.

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow