Microbrush 100 Stück
Microbrush 100 Stück
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Microbrush 100 Stück
Microbrush 100 Stück

Microbrush 100 Stück

100 Microbürstchen zum entfernen der Extensions, auftragen des Primers oder der Versieglung

9,99 €
Brutto

Farbe

 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

Eignet sich ideal zum Auftragen der jeweiligen Lotionen beim Wimpern- und Augenbrauenlifting, aber auch ideal für die Entfernung einer Wimpernverlängerung oder der Reinigung der Naturwimpern vor jeglicher Behandlung.

 

Tipp: Für den einmaligen Gebrauch, Einwegprodukt!

 

Durchmesser: Weiß 1,2mm, Pink 1,5mm ,Blau 2,5mm

 

Abbildung kann vom geliefertem Produkt abweichen

Häufig gestellte Fragen

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. 

Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein.

Hier findest Du die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : ❤️ Hier klicken ❤️

Unsere Brand Ambassadors sagen Dir, wie es weiter geht ❤️

Bewertungen

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow