Silikontape

Antiallergisches, medizinisches Tape zum abkleben der unteren Wimpern und straffen des oberen Lides während der Behandlung.

Breite 11mm

Dieses anti-allergische, medizinische Produkt wird verwendet, um die Wimpern des unteren Lides so abzukleben.

Bei diesem Tape handelt es sich um ein original Silikon Tape - es ist KEIN Micropore oder Papier Tape!

MIPO3M
MIPO3M-001

Besondere Bestellnummern

ean13
0676424793479
Klasse 
Sarah P 08.02.2020

Sommerregen1990

Top Produkt. Das Beste für mich überhaupt

Klasse 
AmeliaCosmetics 27.01.2020

Perfekt

Klebt sehr gut ohne die Haut zu reitzen

Klasse 
Dervodeli 22.01.2020

Kleber

Super

Klasse 
Elisabeth V 13.01.2020

Top

NIE wieder ohne dieses tape! Hab davor andere Marken benutzt diese waren nicht zufriedenstellend!

Klasse 
Macy 26.11.2019

"""SUPER°°°

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Habe früher immer das blaue Tape benutz, dieses weisse finde ich aber viel besser und man sieht die Wimpern deutlich genauer.

Klasse 
Marianne 24.10.2019

Bestes Tape EVER!

Das Silikon Tape von 3m ist mein absoluter Favorit gewesen, jetzt habe ich einen neuen Favoriten! Dieses Silikontape von Lash Boom ist der Hammer. Endlich ein weißes Tape

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Ihnen auf gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: