Revolutionäres Wimpernshampoo mit Darkenyl™ und Wachstumsserum in einem!

Was in mir steckt:

Darkenyl ™ wurde als der erste Wirkstoff klinisch gegen ein Placebo getestet, das die Haarpigmentierung signifikant reaktiviert. Darkenyl ™ ist eine intelligente Kombination aus Taxifolin-Glucosid (ein stabilisiertes Antioxidan, das als Stimulator der Proliferation und Erhaltung von Stammzellen wirkt) und N-Acetyltyrosin (ein Melanin-Vorläufer).

Darkenyl™ bekämpft graues Haar durch den folgenden Mechanismus:

• Schützt die Haarfollikel vor Oxidation (ROS)

• Stimuliert Haarfollikel-Stammzellen zur Bildung neuer Melanozyten.

• Es aktiviert die Melanogenese, um die Melaninproduktion zu erhöhen.

Diese Wirkungsweise, welche völlig unabhängig von Geschlecht, Haartyp oder -farbe ist, macht Darkenyl ™ zur perfekten Lösung für allgemeines Ergrauen oder Pigmentverlust.

Als innovativer Preisträger gegen ergrautes Haar, gewann Darkenyl™ 2019 den ersten Preis bei IN Cosmetics in Paris in der Kategorie "Innovation Zone Best Ingredient Award 2019" - Bronze. Zweiter Preis für den besten Haarpflegeinhaltsstoff bei den Beauty Industry Awards.

Darüber hinaus wurde das NOIR! Shampoo mit Asebiol angereichert - einer Mischung aus verschiedenen Wirkstoffen, die seboregulatorisch wirken. Das NOIR Shampoo nährt die Härchen und Follikel mit Biotin.

 

2. BIOTIN - Vitamin H - nährt intensiv schwaches, geschädigtes, trockenes und zu Haarausfall neigendes Haar. Vitamin H beugt Seborrhö und erhöhter Aktivität der Talgdrüsen vor - durch die Pflege mit dem NOIR! Schaum werden die Talgdrüsen beruhigt, was zu einer längeren Haltbarkeit der Extensions führt.


3. CAPIXYL - ein Peptid, was in Kombination mit Rotklee-Extrakt nachweisbar das Haarwachstum verstärkt und den Haarausfall deutlich verringert. CAPIXYL verankert regelrecht die Wimpern- und Augenbrauenwurzel im Follikel. Die Wirkung wurde In-Vitro Reagenzglas an Wimpern getestet. CAPIXYL ist ein innovativer und leistungsstarker kosmetischer Wirkstoff, der für Dichte und gesund aussehende Wimpern und Augenbrauen sorgt.


4. Seboregulatorischer Komplex - ein Komplex, der die Aktivität der Talgdrüsen reguliert und die Haarfolikel gründlich reinigt. Bestehend aus Hefeextrakt und B-Vitaminen.


5. Präbiotisches ACTIBIOME stellt das Gleichgewicht der Hautmikrobiota wieder her.
Das Hautmikrobiom definiert alle Mikroorganismen, die auf der Hautoberfläche leben. Es ist vom Moment der Geburt an bestimmt und verleiht der Haut Gesundheit, Homöostase und Schönheit.
Die Mikrobiom-Gemeinschaft auf der Hautoberfläche verleiht dem Wirt durch eine Vielzahl von Mechanismen Immunität.
Jeden Tag wird durch UV-Exposition, Umweltverschmutzung oder sogar Stress das Mikrobiota-Gleichgewicht beeinträchtigt und kann gestört werden, was zu Dysbiose und Hauterkrankungen führt.
Mikrobielle Ungleichgewichte (sogenannte Dysbiose) sind bei vielen Pathologien vorhanden.
AKTIBIOME ist eine Kombination verschiedener Inhaltsstoffe, deren Aufgabe ist, verschiedene Nährstoffe bereitzustellen, um die Biodiversität und Homöostase des Hautmikrobioms zu gewährleisten.
AKTIBIOME ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung für die Mikrobiota der Haut.
Es stellt das Gleichgewicht der Bakterienflora wieder her, das durch die Auswirkungen eines hektischen Lebensstils gestört wurde, kehrt die Auswirkungen der Mikrobiota-Dysbiose um: pH, Rötung und Hauthomogenität.

Nach einer Woche der Anwendung beobachteten die Tester eine  allgemeine Verbesserung der Gesundheit und Schönheit der Haut.

WIEDERHERSTELLUNG DES HAUTMIKROBIOMS

Bereitstellung einer gesunden und ausgewogenen Ernährung für das Hautmikrobiom
Wiederherstellung des Gleichgewichts des Mikrobioms der Haut, das durch die Auswirkungen eines intensiven Lebensstils gestört ist.

FÜR EINE GESUNDE HAUT

Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen anaeroben und azidophilen Bakterien, die an den Entzündungsprozessen der Haut beteiligt sind
Wiederherstellung des richtigen pH-Wertes der Haut
Verbesserung der Hautgesundheit
Verbesserung der Homogenität der Haut

BEKÄMPFUNG VON HAUTSTÖRUNGEN

Das Reduzieren von Hautrötungen und von Hautunreinheiten, das Verbessern der Schönheit der Haut


6. NATRIUMHYALURONIAN ist ein idealer Inhaltsstoff für die Befeuchtung des Gesichts, der Haut des ganzen Körpers und der Haare. Es belastet sie nicht, lässt aber das Wasser im Inneren binden und verleiht ihnen Elastizität, Weichheit und ein jugendliches Aussehen.

 

 

 

LASHPONOI
Klasse 
Cynthia D 21.07.2021

OMG!

Dieses Shampoo topt einfach alles was ich bisher je getestet habe! Dieser Duft unglaublich angenehm meine Kunden sprechen mich immer direkt darauf an wenn ich die Wimpern beim Refilltermin wasche. Die alten Wimpetn sehen direkt danach aus wie frisch applizierte und meine refills sehen aus wie neusets. I Love it

Klasse 
Alexia A 10.07.2021

Eine Innovation!

Dieses Shampoo ist so perfekt! Meine Kunden lieben es! Es brennt nicht und reinigt die Wimpern perfekt!

  • 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
Janina M 02.07.2021

Das beste Shampoo!

Ich habe jetzt das Shampoo getestet und bin begeistert! Viele meiner Kunden haben dieses Shampoo jetzt auch und lieben es.<br /> Allein der Duft ist mega! Hilft euren Wimpern wirklich!

  • 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung nützlich.

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Ihnen auf gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: