Beschreibung

Endlich sind sie da!

Die Augenpads auf die Du so lange gewartet hast! Augenpads mit einer ultra weissen und matten Oberfläche, die während der Behandlung nicht aufquellen und sich nicht selbstständig von der Haut der Kundin lösen.

Dank der matten und ultra reinen Oberfläche wird das Licht Deiner Lampe nicht, wie bei anderen Pads, reflektiert.
Dadurch sind die Pads auch schonend und freundlich zu Deinen Augen.

Erhältlich in 4 verschiedenen Designs - wähle Deine perfekte Form und ärgere Dich nie wieder über nervige Augenpads ;)

Weil wir Dich lieben & wissen worauf es bei der Arbeit eines Lash Stylisten ankommt.

Inhalt: 25 Paar (50 Stück)

Häufig gestellte Fragen

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sondern achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. 

Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein.

Hier findest Du die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : ❤️ Hier klicken ❤️

Unsere Brand Ambassadors sagen Dir, wie es weiter geht ❤️

Bewertungen

star star star star star

super dünn

sehr angenehm

star star star star star

Tolle Augenpads!

Hab endlich welche mal in unterschiedlichen Formen und Größen gefunden, da diese Standardpads oftmals für Kundinnen zu groß sind und dann nicht richtig sitzen. Habe mir diese und noch eine weitere Form gekauft und kann sie sehr empfehlen!

Schreibe Deine Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow