Beschreibung

Das Tape der Lash Profis - das Silikon Tape auf Plastikrolle!

das Babyblaue, elastische Tape ist vielseitig einsetzbar.

Klebe das Tape auf die Augenpads, um diese zusätzlich unter den Augen der Kundin zu fixieren - durch die helle Farbe des Tapes wirst Du selbst die kleinsten Naturwimpern super erkennen.

Das Tape hat eine sehr starke Haftung, ist aber ohne Probleme und Schmerzen für die Kundin leicht ablösbar.

 

Tipp: mit diesem Tape, sehen die Bilder Deiner Arbeiten noch professioneller aus!

 

Breite 1,25cm x Länge 3,6m

Häufig gestellte Fragen

Only the Best! Wir legen nicht nur größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, sonder achten auch sehr darauf, dass unsere Brand Ambassadors zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören.  Um zukünftig Brand Ambassador werden zu können, muss man zunächst "Prospect" bei einem bereits bestehenden Brand Ambassador sein. Hier finden Sie die Liste aktueller Markenbotschafter von LASHBOOM! : https://lashboom.de/brand-ambassador

Bewertungen

Das könnte Dir auch gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow