Beschreibung

The Scent of Love ist ein eigens für LASHBOOM! kreierter Duft - aufgrund der hohen Nachfrage unserer lieben Kunden, wonach unsere Pakete immer riechen, gibt es jetzt den original LASHBOOM! Duft auch zu kaufen

Unsere Sinne nehmen Gerüche unterbewusst sehr stark wahr - ein Duft erweckt Emotionen und erinnert uns an bereits erlebte Ereignisse. The Scent of Love duftet sehr rein, sinnlich & zart. Das Aroma von schwarzem Edelholz, Orcanox, Patchouli und Vanille verführen Dich in der Basisnote dieses Perfums. Der frische Duft von Bergamotte und Johannisbeere in der Kopfnote, sowie eine Explosion eines Blumenmeeres aus Neroli, Mairosen und Jasmin in der Herznote dieses Perfums ergeben gemeinsam einen sinnlich-eleganten Duft, welcher Deinen Kunden tief in Erinnerung bleiben wird.

Unser Tip: Benutze dieses Perfum als Deinen persönlichen Lieblingsduft oder versprühe es in Deinem Behandlungsraum oder auf der Behandlungsliege und verzaubere Deine Kunden mit einem Duft, welcher eine beruhigende und entspannende Wirkung hat.

LASHBOOM! - wir streben nach Perfektion bis ins kleinste Detail.

EAU DE PARUM

50ml

INGREDIENTS (INCI)

ALKOHOL DENAT., PARFUM(FRAGRANCE), AQUA(WATER),

ALPHA-ISOMETHYL IONE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE,

BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CINNAMYL ALCOHOL, EUGENOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL,

HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL


FRAGRANCE MADE IN FRANCE

 EAU DE PERFUM - NUR ZU ÄUSSEREN ANWENDUNG


 

Bewertungen

star star star star star

Filiz Ö

Mega Duft

Dieser Duft ist unbeschreiblich. Meine Kunden und ich lieben diesen Duft einfach.

08.10.2021
star star star star star

Nicole T

Der Name sagt alles!

Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich toll!!! Als die Päckchen auf einmal so gut geduftet haben dachte ich jedes Mal: ohhhhhh was ist das nur! Dann kam das Parfüm raus und ich hab’s direkt bestellt! Ich liebe es abgöttisch und meine Kundinnen auch. Zudem wirkt der Duft beruhigend auf die Kundinnen, denn mein Arbeitszimmer wird tagtäglich eingesprüht :D einfach nur göttlich und frisch und man kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus :)

06.10.2021
star star star star star

Monika Isabella B

Unverwechselbar

Ich liebe diesen Duft. Da ich Raucherin bin, sprühen ich ihn mir nach dem Händewaschen auf meine Hände. So haben meine Kundinnen immer ein schönen Duft in der Nase und riechen nicht den Rauch.

23.08.2021
star star star star star

Julia K

super

wurde gleich bei der 2ten Bestellung mit bestellt
ich liebe diesen Duft

11.08.2021
star star star star star

Cynthia D

Mein Studio Duft

Meine Kunden lieben ihn!
Sinnlich, lieblich, süß und doch gleich elegant, luxuriös und zeitlos. Nutze ihn für mich und auch im Studio als Raumduft.

21.07.2021
star star star star star

Janina M

Urlaub pur!

Ich liebe diesen Duft, ich sprühe immer meine Liege mit ein und meine Kunden fragen mich immer was das für ein toller Duft ist... Ich bin verliebt!

01.07.2021
star star star star star

Jacqueline H

Traumhaft

Ein toller Duft. Man riecht ihn sofort aber finde er ist nicht zu aufdringlich sondern sehr angenehm blumig.

08.06.2021

Write your review !

Das könnte Dir auch gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow