Beschreibung

Sein Name war Bomb. The Bomb. 

Er ist schnell, er ist stark und bleibt bei Dir bis zum Tod.

Naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, indem die Naturwimper eines natürlichen Todes stirbt und rausfällt ;)

Steckbrief:

  • schwarz
  • dünnflüssig 
  • trocknet innerhalb 0.05-1 Sekunde
  • hält bis zu 9 Wochen
  • mit speziellem Versiegelungseffekt

Was in Ihm steckt:

Aloxy-2-Cyanoacrylate, Polymethyl Methacrylate, Carbon black

Ideale Luftfeuchtigkeit & Raumtemperatur:

35%-60% & 17°C-24°C

Bewertungen

star star star star star

Besser als alles davor

Ich liebe ihn, mit ihm zu arbeiten und zu sehen wie gut er bei meinen Kunden hält, einfach wow!

star star star star star

Bomben Kleber

Der beste Kleber den es gibt! Trocknet schnell und lange Haltbarkeit

star star star star star

Wie der Name schon sagt, der Kleber hält bombenfest ! Und schön zum arbeiten ...

star star star star star

Bombe!

Der beste Kleber überhaupt, in Kombination mit dem power Bonder einfach der absolute Wahnsinn! Lieeebe ihn!

star star star star star

Der beste Kleber überhaupt !

Dieser Kleber ist der absolute Wahnsinn ! Ich und meine Kundinnen lieben ihn ! Er ist super angenehm und noch nie hatte eine Kundin gerötete oder brennende Augen !

star star star star star

Ich liebe ihn!

Arbeite seid 2 Jahren mit diesem Kleber & tut was er verspricht ! Absolute Empfehlung !

star star star star star

Liebe!!

Der Kleber ist die Liebe meines Lebens ❤️ Es geht nichts über den The bomb Kleber !

Schreibe Deine Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow