Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue
Wimpernkleber LOVE Glue

Wimpernkleber LOVE Glue

star star star star star
54 Bewertung(en)
44,99 €
Brutto

Größe

 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Das Produkt ist für den professionellen Gebrauch bestimmt

Mit dem Kauf dieses Produktes bestätige ich, dass ich ein professionelles Produkt kaufe, welches ausschließlich für die Verwendung durch geschultes Personal entwickelt wurde. Mit dem Kauf dieses Produktes bestätige ich, dass der von mir getätigte Kauf gewerblich ist. Eine Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen.

Beschreibung

 LOVE Wimpernkleber

Der Wimpernkleber der neuesten generation - LOVE- Unser ölresistenter LOVE Kleber - mit diesem Kleber müssen Kunden nicht mehr darauf achten kein Öl in der Nähe der Extensions zu verteilen, denn der LOVE Kleber ist ölresistent.

Perfekter Kleber sowohl für die 1:1 wie auch die Volumentechnik.

Der LOVE Wimpernkleber verbindet die Naturwimper mit der Extension innerhalb von 0,5-1,5 Sekunden* und erlaubt somit eine schnelle Arbeitsweise.

 

 

Verarbeitung bei 15%-85% Luftfeuchtigkeit möglich

- sehr schwache Dämpfe

- Ideale Raumtemperatur 19°C-21°C

- Ein Tropfen reicht aus für 30-90 Minuten Arbeit*

- Haltbarkeit der Extensions bei korrekter Applikation - 8 Wochen / bis zum ausfallen der Naturwimper.

- Haltbarkeit nach dem Öffnen: 1 Monat

 

Was in Ihm steckt: Ethyl -Cyanoacrylate, PMMA, Carbon Black

Der LOVE Kleber bietet der Lash Stylistin ein völlig neues Arbeitsgefühl, da er nahezu geruchslos ist, sich sehr gut verarbeiten lässt und eine mittlere/cremige Viskosität hat.

 

Der LOVE Wimperkleber eignet sich hervorragend für sensible Kunden - wir empfehlen bei sehr sensiblen Kunden einen Patch Test durchzuführen bzw. nur wenige "Probe-Extensions" zu applizieren, sodass im Falle einer Reaktion nicht ein volles set gelöst werden muss.

 

Der LOVE Kleber hat eine schwarze, warme Farbe - der Farbstoff setzt sich nicht am Boden der Flasche ab!

 

Anwendung: Entnehmen Sie einen Tropfen des LOVE Kleber auf einen Jadestein oder Metalunterlage. KEIN PLASTIK ODER TAPE als Unterlage verwenden! Lassen Sie den Kleber 2-3 Minuten "atmen" bevor Sie mit der Behandlung beginnen.

 

*Abhängig von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit

Nur für den professionellen Gebrauch!

Bewertungen

star star star star star

Teils teils

Ansich immer super zufrieden gewesen, nur leider hat der Kleber aus heiterem Himmel bei einer Kundin nicht ab gebunden, ich wollte ein Video machen nur immer dann hat’s geklappt also es war unerklärlich! Und sowas darf halt niemals passieren, aber ansonsten war er sehr gut

star star star star star

Der beste Kleber von Lashboom!

Ich habe schon jeden Kleber probiert, für mich mit Abstand der Beste!

star star star star star

Super Produkt

Für sensible Augen perfekt

star star star star star

Sehr gut ??

Ich komme wunderbar mit ihm klar, allerdings dauert die Trocknung manchmal etwas länger ☺️ ansonsten top!!!

star star star star star

In love

Wie der Name schon verrät.. Muss man diesen kleber einfach lieben.
Super leichtes und vorallem schnelles Arbeiten.

star star star star star

Super Kleber

Mega Haltbarkeit , komme sehr gut klar mit dem Love Glue

star star star star star

Sehr zufrieden!

Ich bin mit dem LOVE Kleber total zufrieden und verwende ihn das ganze Jahr über - er reizt mich sowie meine Kundinnen kaum bis gar nicht und hält was er verspricht.

star star star star star

In LOVE

Die Bindung und Haltbarkeit dieses Klebers sind super

star star star star star

Wimpern kleber Love Glue

Leiser kamm ich mit diese kleber nicht zu recht nach , vielleicht lag an zu niedrigen Feuchtigkeit... weg nach 2 versuchen - geschmiesen

star star star star star

LOVE

Super Kleber! Meine Kundinnen sind begeistert. Die Kleberdämpfe brennen nicht in den Augen

star star star star star

Hot

Bei den warmen Temperaturen ein absoluter Game Changer ??

star star star star star

Nichts für mich

Leider ist der Kleber viel zu dickflüssig und trocknet überhaupt nicht..
Für mich war der Kleber einfach überhaupt nichts

star star star star star

Mega

Er hält super gut

star star star star star

Lieblingskleber

Das ist wirklich mein Lieblingskleber. Benutze ihn schon seit einem Jahr und bin immer noch begeistert

star star star star star

Pure Liebe!!

Ich liebe den Love Kleber!!! Gerade für den Sommer ist er absolut perfekt! Ich habe immer Schwankungen was Luftfeuchtigkeit und Temperatur angeht und greife dann immer gern auf den Love zurück. Das beste ist jedoch, dass dieser Schatz ölresistent ist und die Kundinnen nicht mehr so darauf achten müssen keine ölhaltigen Produkte zu nutzen. Also für die Urlaubszeit bestens geeignet.

star star star star star

Einer meiner Lieblinge

Ein sehr guter Kleber für empfindliche Kunden

star star star star star

Sehr gute Haltbarkeit

Der Kleber ist perfekt. Es brennt nicht beim arbeiten. Tragedauer optimal.

star star star star star

Bester Kleber

Ich habe schon viele Brands getestet, in den letzten Jahren… der Name ist Programm
You will Fall in LOVE
Meine Kunden lieben ihn, weil er nicht brennt… ich liebe ihn, weil er super hält

star star star star star

Nicht so gut wie erwartet

Leider ist für mich nich die perfekte Kleber, zu langsam troknet( auch mit primer)zu dick. Haltet gut bis 2 Wochen.

star star star star star

Super halt!

Dieser Kleber hält was er verspricht.
Ich habe so viele Kleber testen dürfen und dieser ist für mich mit Abstand der beste im Sommer, gerade durch die Hitze und die Höhe Luftfeuchtigkeit. Wahnsinn...

star star star star star

Sehr guter Kleber

Ein Top Kleber mit wirklich sehr, sehr guter Haltbarkeit.
Wir benutzen den Love Kleber nun schon fast ein Jahr und verbrauchen mindestens 2 Fläschchen pro Monat. Top Verarbeitung und die Kundinnen lieben die lange Haltbarkeit der Lashes :)

star star star star star

Kleber hält nicht

Die Konsistenz vom Kleber ist sehr dünnflüssig weswegen er sehr schnell austrocknet. Die Verbindung mit Naturwimper dauert definitiv länger als 2 sek.was nicht so schlimm wäre wenn die Extensions halten würden. Nach 3 Tagen waren fast alle Extensions ab und das nur bei die zwei Kundinnen bei denen ich diesen Kleber benutzt habe.
Fazit: Sowohl Haltbarkeit als auch Trocknungszeit Null Punkte. Leider ! Denn ich kann mit diesem Kleber nichts Anfangen.

star star star star star

In Love

Für mich der beste Kleber im Sommer. Perfekt geeignet für Die Urlaubs Zeit und die Haltbarkeit ist super! Auch bestens geeignet für Kundinnen mit Allergien da der Kleber direkt aushärtet und die Augen bei Pollen Flug z.B. abends direkt gereinigt werden können. Top!!! Nie wieder ohne!!

star star star star star

Kunden sind begeistert

Keine lästige Wartezeit mehr nach der Anwendung, Haltbarkeit spitze! Kriecht nicht! Ein Kleber für alles!

star star star star star

Franzi

Super Konsistenz Kunden sind sehr zufrieden

star star star star star

Besteeee

Habe bereits viele verschiedene firmen getestet und finde der beste Kleber ist einfach von Lashboom.. !!!

star star star star star

Saadet

Super kleber sehr gute Qualität

star star star star star

Ein super Kleber

Schnell, stark und einfach klasse!!!

star star star star star

Liebe ihn !

Für meine öligen Kunden absolut das beste und hat die Haltbarkeit um einiges verlängert !

star star star star star

Toller Kleber

Sehr gute Haltbarkeit

star star star star star

Guter Kleber für Anfänger

Meiner Meinung nach ein toller Kleber , gerade für Anfänger in der Wimpernverlängerung

star star star star star

Super Kleber

Der Kleber ist sehr gut auch für Kunden die eine Allergie auf den meisten Wimpern kleber haben.
Die Wimpern haften sehr gut und lange.
Die Dämpfer sind sehr gering bis garkeine

star star star star star

True Love

Dieser Kleber hat mir meine Arbeit wirklich erleichtert, die Bindung und Haltbarkeit sind Top. Für mich als Stylistin weniger Probleme mit den Atemwegen. Toller Kleber

star star star star star

Beast Mode: ON!

Bester Kleber!

star star star star star

Frage

Bei welche Raum Temperaturen und Feuchtigkeit am bestens arbeitet diese Kleber?
Danke im voraus
LG Olga

star star star star star

endlich ist er wieder da und er hält, was er verspricht

Ich habe diesen Kleber früher immer benutzt und freue mich so sehr, dass er bei euch wieder verfügbar ist.
Für mich persönlich ist das der absolute Nummer 1 Kleber. Er trocknet sofort aus, die Extensions verkleben nicht und die Haltbarkeit ist absolut fantastisch. Benutze den Kleber abwechselnd mit dem Bomb Clear, je nachdem wie die Luftfeuchtigkeit und Temp ist.
Dieser Kleber scheint bei Schwankungen der Werte noch länger und besser zu halten als der Beast fast zuvor.
Vielen Dank liebes Lashboom Team für die tollen Produkte und vor allem, dass Ihr euch immer die Mühe macht und die Meinung der Kunden ernst nehmt :)

Sabina

star star star star star

Absolutes BIEST!

Mein neuer Lieblingskleber!
benutze ihn jetzt seit 3 Wochen und alle meine Kundinnen kommen mit fast komplett vollen Lassies zum Auffüllen oder sagen sogar die Termine ab, weil die Lassies noch so voll sind ;))))

star star star star star

Top!

Seitdem ich diesen Kleber benutze habe ich als Stylistin null Allergiesymptome! keine laufende und zugeschwollene Nase, keine brennenden Augen und der Kleber an sich ist einfach nur MEGA! er bindet sofort an der Naturwimper und die Haltbarkeit ist absolut unschlagbar. Ich habe schon die TheBomb Kleber gehabt und liebe die auch :) aber der Love ist mein absoluter Favorit

star star star star star

Wunderkleber nicht verfügbar?

Der Kleber ist super für Kunden mit allergischen Reaktionen. Dieser Kleber ist der einzige, der funktioniert. Nicht mal der sensitive Kleber kann damit mithalten und die wimpern halten Bombe. Jetzt ist mein Kleber leer und ich brauche dringend eine neue Flasche sonst kann meine Kundin nicht mehr weiter machen :( das wäre sehr schade. Kann man den alten trotzdem noch bekommen? Das wäre meine Rettung. Liebe Grüße und schönes Wochenende

star star star star star

Toller Kleber

Die Wimpern halten, die Applikation ist super einfach verbindet sich sofort bei auflegen. Kein lästiges Warten oder zusammen kleben. Lässt sich toll dosieren und bisher hat ihn jede Kundin vertragen.

star star star star star

Gut

Guter Kleber

star star star star star

Super Qualität

Bin eigentlich mit the Bomb sehr zufrieden, aber irgendwie bei einigen Kunden fiel doch schon was raus. Da kam die Rettung. Ist sehr gut bei Leuten mit fertiger Haut und für die die sich viel schminken. Top Leistung.

star star star star star

Celina1504

Super kleber

star star star star star

Sehr gutes Produkt

Mir wurde der Kleber empfohlen, war am Anfang sehr skeptisch, weil ich mir gedacht habe soviel positives ist nicht möglich. Aber ich würde einen besseren belehrt die Wimpern halten Bombe :) . Die Wimpern vereinen sich schneller und trocknet Mega schnell so das ein schnelleres arbeiten möglich ist. Habe zwei sehr empfindliche Kundinnen mit diesem Produkt kein Problem

star star star star star

top

Seit ich diese Maske benutze, habe ich keine Allergiesymptome wie Kleber riechen, niesen, Nase zu mehr.

star star star star star

Toller Kleber!

Hab den bestellt und bei meinen sensitiv Kundinnen benutzt, mache haben den super vertragen, manche leider nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass er sehr gut bindet und hält, auch bei sensitiv Kundinnen , sie kommen nach 3 Wochen und haben immer noch jede Menge Lashes dran.
Im Moment mein Lieblingskleber, gerade bei diesen heissen Temperaturen zickt er nicht rum.
Bin sehr zufrieden.

star star star star star

Kann ich nur empfehlen

Mädels das braucht jede Stylistin!!! Ist einfach perfekt

star star star star star

bestellt - bin gespannt

Meine Kollegin hat das produkt bereits letzten Monat zum testen von euch erhalten. Bin gespannt ob es wirklich so gut ist wie sie sagt ;D

star star star star star

Man liebt ihn oder man hasst ihn :))))))

ich finde diesen Kleber SUPER! er hat wirklich keine Dämpfe, bindet super auf der Naturwimper und gerade bei Kundinnen mit zum Beispiel fettiger Haut hält er deeeeeutlich länger. Mein absoluter Favorit ist der the Bomb Klear aber bei Kundinnen mit empfindlichen Augen verwende ich den Love Kleber und finde ihn wirklich super. Verstehe die negativen Bewertungen auch nicht, vielleicht Fehler bei der Anwendung?

star star star star star

Sehr enttäuscht!!

Habe den Kleber an zwei meiner Kundinnen ausprobiert, die beide bei dem normalen Kleber allergisch reagieren. Auch mit diesem Kleber kam es bei beiden zu einer allergischen Reaktion mit Schwellung, Jucken etc. Hatte echt Hoffnung in den Kleber. Leider hält er gar nichts davon, was er verspricht!!

star star star star star

Hält was er verspricht

Hält wirklich super!!! Man spürt bei der Verarbeitung schon, das er im ausgehärteten Zustand weicher ist, wie andere Kleber, dadurch hält er wirklich länger und wird nicht brechen. Vor allem, bei meiner Kundin die Neurodermitis hat und sich viel eincremen muss an den Augen. Durch die Ölresistenz, kein Problem mehr. Da haben andere Kleber wirklich nach zwei Wochen den Geist aufgeben. Also ich bin begeistert. In 3 Wochen fast nichts abgefallen. Man muss nichts beachten groß, außer das es Zimmertemperatur im Raum ist.
Was mich etwas stört, die Wimpern verkleben sich öfter, wie wenn ich mit anderen Kleber arbeite.

star star star star star

Leider enttäuscht :(

Ich habe diesen Kleber gekauft da ich extrem allergisch auf die Lashes reagiere. Meine Stylistin hat ihn bei mir benutzt und meine Augen waren nach der Behandlung auch rot und am nächsten Tag stark angeschwollen. Schade, dass es bei mir nicht funtkioniert hat :(

star star star star star

Ein Wunderkleber!

Ich bin Trainerin für eine sehr bekannte andere Marke, welche ich natürlich nicht erwähnen werde ;) und habe den Love Kleber durch Zufall von einer Kollegin zum probieren erhalten und ich muss sagen, so einen Kleber, wie dieser es ist, habe ich noch nie gehabt. Ich habe ihn jetzt an meinen 4 Kundinnen testen dürfen und bin wirklich absolut positiv überrascht. Der Kleber ist tatsächlich so gut, wie geruchslos - was ich als Stylistin sehr angenehm finde, aber bindet mega schnell und eine Kundin, welche sonst sehr sensibel auf die gesamte Behandlung reagiert hatte KEINERLEI gerötete Augen, es ist wie ein Wunder. Leider kann ich diesen Kleber nicht bei meinen Schulungen anwenden, da ich vertraglich mit einer anderen Marke kooperiere, aber ich wollte Euch auf diesem Wege einfach nur "Danke" sagen und macht weiter so! Ihr seit auf dem deutschen Markt für mit die absolute Nummer 1!

star star star star star

gute Alternative für sensible Augen

ich nehme diesen Kleber immer mit zu meiner Stylistin, da sie einen anderen benutzt der zu stark ist für meine sensiblen Augen. In der kleinen Größe reicht er bei mir für mehrere Termine. Leider halten die Wimpern mit dem Kleber nicht länger als 3 Wochen aber dafür reagiere ich auf ihn garnicht,

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow