Der Wimpernkleber der neuesten generation - LOVE- Unser ölresistenter LOVE Kleber - mit diesem Kleber müssen Kunden nicht mehr darauf achten kein Öl in der Nähe der Extensions zu verteilen, denn der LOVE Kleber ist ölresistent
Perfekter Kleber sowohl für die 1:1 wie auch die Volumentechnik
Der LOVE Wimpernkleber verbindet die Naturwimper mit der Extension innerhalb von 0,5-1,5 Sekunden* und erlaubt somit eine schnelle Arbeitsweise
Verarbeitung bei 15%-85% Luftfeuchtigkeit möglich
Ideale Raumtemperatur 19°C-21°C
Sehr schwache Dämpfe
Ein Tropfen reicht aus für 30-90 Minuten Arbeit*
Haltbarkeit der Extensions bei korrekter Applikation - 8 Wochen / bis zum ausfallen der Naturwimper.


Der LOVE Kleber bietet der Lash Stylistin ein völlig neues Arbeitsgefühl, da er nahezu geruchslos ist, sich sehr gut verarbeiten lässt und eine mittlere/cremige Viskosität hat.

Der LOVE Wimperkleber eignet sich hervorragend für sensible Kunden - wir empfehlen bei sehr sensiblen Kunden einen Patch Test durchzuführen bzw. nur wenige "Probe-Extensions" zu applizieren, sodass im Falle einer Reaktion nicht ein volles set gelöst werden muss.
 
Der LOVE Kleber  hat  eine schwarze, warme Farbe - der Farbstoff setzt sich nicht am Boden der Flasche ab!

Anwendung: Entnehmen Sie einen Tropfen des LOVE Kleber auf einen Jadestein oder Metalunterlage.
KEIN PLASTIK ODER TAPE als Unterlage verwenden! Lassen Sie den Kleber 2-3 Minuten "atmen" bevor Sie mit der Behandlung beginnen.



*Abhängig von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit
LOVELINE
LOVELINE-002

Besondere Bestellnummern

ean13
0676424793158
Klasse 
Manu 31.10.2020

Sehr guter Kleber

Ein Top Kleber mit wirklich sehr, sehr guter Haltbarkeit. <br /> Wir benutzen den Love Kleber nun schon fast ein Jahr und verbrauchen mindestens 2 Fläschchen pro Monat. Top Verarbeitung und die Kundinnen lieben die lange Haltbarkeit der Lashes :)

Klasse 
Azra V 24.07.2020

Kleber hält nicht

Die Konsistenz vom Kleber ist sehr dünnflüssig weswegen er sehr schnell austrocknet. Die Verbindung mit Naturwimper dauert definitiv länger als 2 sek.was nicht so schlimm wäre wenn die Extensions halten würden. Nach 3 Tagen waren fast alle Extensions ab und das nur bei die zwei Kundinnen bei denen ich diesen Kleber benutzt habe. <br /> Fazit: Sowohl Haltbarkeit als auch Trocknungszeit Null Punkte. Leider ! Denn ich kann mit diesem Kleber nichts Anfangen.

Klasse 
Nicole T 03.06.2020

In Love

Für mich der beste Kleber im Sommer. Perfekt geeignet für Die Urlaubs Zeit und die Haltbarkeit ist super! Auch bestens geeignet für Kundinnen mit Allergien da der Kleber direkt aushärtet und die Augen bei Pollen Flug z.B. abends direkt gereinigt werden können. Top!!! Nie wieder ohne!!

Klasse 
Shiatsuwiese 09.02.2020

Kunden sind begeistert

Keine lästige Wartezeit mehr nach der Anwendung, Haltbarkeit spitze! Kriecht nicht! Ein Kleber für alles!

Klasse 
Franziska A 29.01.2020

Franzi

Super Konsistenz Kunden sind sehr zufrieden

Klasse 
Zeynep K 21.01.2020

Besteeee

Habe bereits viele verschiedene firmen getestet und finde der beste Kleber ist einfach von Lashboom.. !!!

Klasse 
Saadet A 21.01.2020

Saadet

Super kleber sehr gute Qualität

Klasse 
Malgorzata G 21.01.2020

Ein super Kleber

Schnell, stark und einfach klasse!!!

Klasse 
Jenny Anding 19.01.2020

Liebe ihn !

Für meine öligen Kunden absolut das beste und hat die Haltbarkeit um einiges verlängert !

Klasse 
Michelle M 14.01.2020

Toller Kleber

Sehr gute Haltbarkeit

Klasse 
Alwinarsh 13.01.2020

Guter Kleber für Anfänger

Meiner Meinung nach ein toller Kleber , gerade für Anfänger in der Wimpernverlängerung

Klasse 
Irini D 13.01.2020

Super Kleber

Der Kleber ist sehr gut auch für Kunden die eine Allergie auf den meisten Wimpern kleber haben.<br /> Die Wimpern haften sehr gut und lange.<br /> Die Dämpfer sind sehr gering bis garkeine

Klasse 
Jacqueline Uhl 08.01.2020

True Love

Dieser Kleber hat mir meine Arbeit wirklich erleichtert, die Bindung und Haltbarkeit sind Top. Für mich als Stylistin weniger Probleme mit den Atemwegen. Toller Kleber

Klasse 
Patty 15.12.2019

Beast Mode: ON!

Bester Kleber!

Klasse 
Olga Bron 05.12.2019

Frage

Bei welche Raum Temperaturen und Feuchtigkeit am bestens arbeitet diese Kleber?<br /> Danke im voraus <br /> LG Olga

Klasse 
AAA AAAA 05.12.2019

endlich ist er wieder da und er hält, was er verspricht

Ich habe diesen Kleber früher immer benutzt und freue mich so sehr, dass er bei euch wieder verfügbar ist.<br /> Für mich persönlich ist das der absolute Nummer 1 Kleber. Er trocknet sofort aus, die Extensions verkleben nicht und die Haltbarkeit ist absolut fantastisch. Benutze den Kleber abwechselnd mit dem Bomb Clear, je nachdem wie die Luftfeuchtigkeit und Temp ist. <br /> Dieser Kleber scheint bei Schwankungen der Werte noch länger und besser zu halten als der Beast fast zuvor.<br /> Vielen Dank liebes Lashboom Team für die tollen Produkte und vor allem, dass Ihr euch immer die Mühe macht und die Meinung der Kunden ernst nehmt :)<br /> <br /> Sabina

Klasse 
Mathi 05.12.2019

Absolutes BIEST!

Mein neuer Lieblingskleber!<br /> benutze ihn jetzt seit 3 Wochen und alle meine Kundinnen kommen mit fast komplett vollen Lassies zum Auffüllen oder sagen sogar die Termine ab, weil die Lassies noch so voll sind ;))))<br />

Klasse 
Anastasija 13.11.2019

Top!

Seitdem ich diesen Kleber benutze habe ich als Stylistin null Allergiesymptome! keine laufende und zugeschwollene Nase, keine brennenden Augen und der Kleber an sich ist einfach nur MEGA! er bindet sofort an der Naturwimper und die Haltbarkeit ist absolut unschlagbar. Ich habe schon die TheBomb Kleber gehabt und liebe die auch :) aber der Love ist mein absoluter Favorit

Klasse 
Nicole S 06.09.2019

Wunderkleber nicht verfügbar?

Der Kleber ist super für Kunden mit allergischen Reaktionen. Dieser Kleber ist der einzige, der funktioniert. Nicht mal der sensitive Kleber kann damit mithalten und die wimpern halten Bombe. Jetzt ist mein Kleber leer und ich brauche dringend eine neue Flasche sonst kann meine Kundin nicht mehr weiter machen :( das wäre sehr schade. Kann man den alten trotzdem noch bekommen? Das wäre meine Rettung. Liebe Grüße und schönes Wochenende

Klasse 
Jacqueline U 28.08.2019

Toller Kleber

Die Wimpern halten, die Applikation ist super einfach verbindet sich sofort bei auflegen. Kein lästiges Warten oder zusammen kleben. Lässt sich toll dosieren und bisher hat ihn jede Kundin vertragen.

Klasse 
Esra K 26.08.2019

Gut

Guter Kleber

Klasse 
Mira E 23.08.2019

Super Qualität

Bin eigentlich mit the Bomb sehr zufrieden, aber irgendwie bei einigen Kunden fiel doch schon was raus. Da kam die Rettung. Ist sehr gut bei Leuten mit fertiger Haut und für die die sich viel schminken. Top Leistung.

Klasse 
Celina Zenzale 20.08.2019

Celina1504

Super kleber

Klasse 
Sylwia B 20.08.2019

Sehr gutes Produkt

Mir wurde der Kleber empfohlen, war am Anfang sehr skeptisch, weil ich mir gedacht habe soviel positives ist nicht möglich. Aber ich würde einen besseren belehrt die Wimpern halten Bombe :) . Die Wimpern vereinen sich schneller und trocknet Mega schnell so das ein schnelleres arbeiten möglich ist. Habe zwei sehr empfindliche Kundinnen mit diesem Produkt kein Problem

Klasse 
Julia 19.08.2019

top

Seit ich diese Maske benutze, habe ich keine Allergiesymptome wie Kleber riechen, niesen, Nase zu mehr.

Klasse 
Marketa B 09.06.2019

Toller Kleber!

Hab den bestellt und bei meinen sensitiv Kundinnen benutzt, mache haben den super vertragen, manche leider nicht.<br /> Allerdings muss ich sagen, dass er sehr gut bindet und hält, auch bei sensitiv Kundinnen , sie kommen nach 3 Wochen und haben immer noch jede Menge Lashes dran.<br /> Im Moment mein Lieblingskleber, gerade bei diesen heissen Temperaturen zickt er nicht rum.<br /> Bin sehr zufrieden.

Klasse 
Aylin G 08.06.2019

Kann ich nur empfehlen

Mädels das braucht jede Stylistin!!! Ist einfach perfekt

Klasse 
Danny 24.05.2019

bestellt - bin gespannt

Meine Kollegin hat das produkt bereits letzten Monat zum testen von euch erhalten. Bin gespannt ob es wirklich so gut ist wie sie sagt ;D

Klasse 
Nicole 10.05.2019

Man liebt ihn oder man hasst ihn :))))))

ich finde diesen Kleber SUPER! er hat wirklich keine Dämpfe, bindet super auf der Naturwimper und gerade bei Kundinnen mit zum Beispiel fettiger Haut hält er deeeeeutlich länger. Mein absoluter Favorit ist der the Bomb Klear aber bei Kundinnen mit empfindlichen Augen verwende ich den Love Kleber und finde ihn wirklich super. Verstehe die negativen Bewertungen auch nicht, vielleicht Fehler bei der Anwendung?

Klasse 
Laura 08.05.2019

Sehr enttäuscht!!

Habe den Kleber an zwei meiner Kundinnen ausprobiert, die beide bei dem normalen Kleber allergisch reagieren. Auch mit diesem Kleber kam es bei beiden zu einer allergischen Reaktion mit Schwellung, Jucken etc. Hatte echt Hoffnung in den Kleber. Leider hält er gar nichts davon, was er verspricht!!

Klasse 
Julia J 07.05.2019

Hält was er verspricht

Hält wirklich super!!! Man spürt bei der Verarbeitung schon, das er im ausgehärteten Zustand weicher ist, wie andere Kleber, dadurch hält er wirklich länger und wird nicht brechen. Vor allem, bei meiner Kundin die Neurodermitis hat und sich viel eincremen muss an den Augen. Durch die Ölresistenz, kein Problem mehr. Da haben andere Kleber wirklich nach zwei Wochen den Geist aufgeben. Also ich bin begeistert. In 3 Wochen fast nichts abgefallen. Man muss nichts beachten groß, außer das es Zimmertemperatur im Raum ist.<br /> Was mich etwas stört, die Wimpern verkleben sich öfter, wie wenn ich mit anderen Kleber arbeite.

Klasse 
Hannelore 03.05.2019

Leider enttäuscht :(

Ich habe diesen Kleber gekauft da ich extrem allergisch auf die Lashes reagiere. Meine Stylistin hat ihn bei mir benutzt und meine Augen waren nach der Behandlung auch rot und am nächsten Tag stark angeschwollen. Schade, dass es bei mir nicht funtkioniert hat :(

Klasse 
Mrs. X ;) 24.04.2019

Ein Wunderkleber!

Ich bin Trainerin für eine sehr bekannte andere Marke, welche ich natürlich nicht erwähnen werde ;) und habe den Love Kleber durch Zufall von einer Kollegin zum probieren erhalten und ich muss sagen, so einen Kleber, wie dieser es ist, habe ich noch nie gehabt. Ich habe ihn jetzt an meinen 4 Kundinnen testen dürfen und bin wirklich absolut positiv überrascht. Der Kleber ist tatsächlich so gut, wie geruchslos - was ich als Stylistin sehr angenehm finde, aber bindet mega schnell und eine Kundin, welche sonst sehr sensibel auf die gesamte Behandlung reagiert hatte KEINERLEI gerötete Augen, es ist wie ein Wunder. Leider kann ich diesen Kleber nicht bei meinen Schulungen anwenden, da ich vertraglich mit einer anderen Marke kooperiere, aber ich wollte Euch auf diesem Wege einfach nur "Danke" sagen und macht weiter so! Ihr seit auf dem deutschen Markt für mit die absolute Nummer 1!

Klasse 
Monika Ch. 08.03.2019

gute Alternative für sensible Augen

ich nehme diesen Kleber immer mit zu meiner Stylistin, da sie einen anderen benutzt der zu stark ist für meine sensiblen Augen. In der kleinen Größe reicht er bei mir für mehrere Termine. Leider halten die Wimpern mit dem Kleber nicht länger als 3 Wochen aber dafür reagiere ich auf ihn garnicht,

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Ihnen auf gefallen

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie: