Beschreibung

Sein Name war Bomb. The Bomb. 

Er ist schnell, er ist stark und bleibt bei Dir bis zum Tod.

Naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, indem die Naturwimper eines natürlichen Todes stirbt und rausfällt ;)

Steckbrief:

  • Clear/durchsichtig
  • dünnflüssig 
  • trocknet innerhalb 0.05-1 Sekunde
  • hält bis zu 9 Wochen
  • mit speziellem Versiegelungseffekt

Was in Ihm steckt:

Ethyl-2-Cyanoacrylate, Aloxy-2-Cyanoacrylate, n-Butyl Cyanoacrylate, Polymethyl Methacrylat, Imidazolinidyl Urea

Ideale Luftfeuchtigkeit & Raumtemperatur:

35%-60% & 17°C-24°C

Bewertungen

star star star star star

Elisa H

der beste klebe!!

der beste kleber! bestelle nur noch dieses kleber!

08.10.2021
star star star star star

Eugenia G

Top

Der Kleber ist ideal auch für Strassapplikationen zusetzen

04.10.2021
star star star star star

Julia W

Name ist Programm

Eine klare kaufempfehlung für einen Super Kleber. Er hält was er verspricht! Deutliche Verbesserung der Haltbarkeit und die Kundinnen sind glücklich

23.09.2021
star star star star star

Katja

sehr, sehr guter Kleber....

Wirklich ein sehr, sehr guter Kleber, mit hervorragender Haltbarkeit der Extensions.
Die Umstellung von einem schwarzen auf einen durchsichtigen Kleber bedarf zwar etwas Zeit und Gewöhnung, allerdings lohnt es sich. Mein absoluter Lieblingskleber ist der The Bomb - mal benutze ich ihn mit Pigment (schwarz), mal Clear also durchsichtig - dieser ist super zum Beispiel bei braunen Extensions oder auch bei leichtem Volumen, da man die Klebestellen sogst wie garnicht sieht bei diesem Kleber.
Zu der ein oder anderen negativen Erfahrung mit diesem Kleber: Wer als Wimpernstylist/in nicht erkennt, ob ein Kleber "schlecht" ist oder man selbst mit dem Kleber nicht umgehen kann, sollte über eine zusätzliche Schulung nachdenken.

09.10.2020
star star star star star

Stanka Liobko

Wirklich sehr gut!

Wir verwenden den Bomb in schwarz und in durchsichtig je nachdem, ob wir brauen oder schwarze Lashes applizieren.Der Bomb Clear ist unserer Meinung nach mindestens genauso super, wie der schwarze Bruder :)
Wer mit diesem Kleber unzufrieden ist, sollte definitiv nach Fehlern NICHT beim Kleber suchen ;-)

01.10.2020
star star star star star

Tabin F

Sehr unzufrieden

Bin leider sehr unzufrieden mit dem Kleber. Sie hält kaum und meine Kundschaft haben sich rundum beschwert. Ich habe schon mehrer durchsichtige Kleber probiert und dieser Kleber hat am schlechtesten abgeschnitten.
Eine reklamierung ist auch nicht möglich und somit hab ich das Geld quasi aus dem Fenster geschmissen!

30.09.2020
star star star star star

Gordana B

Bombeeee!!

Super Kleber !!

12.05.2020

Write your review !

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Diese Produkte passen zu Deiner bisherigen Suche

Das könnte Dir auch gefallen

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow