Beschreibung

The Beast is back!

 

Der Wimpernkleber mit bestialischer Klebekraft, der aber nicht in den Augen Deiner Kunden brennt!

Extrem lange Haltbarkeit der Extensions (bis zum ausfallen der Naturwimper!)

Geeignet für die 1:1 und Volumentechnik ist der TheBeast ein perfekter Allrounder, der nicht nur schnell, sondern vor allem fest klebt!

Die Extensions nicht an der Naturwimper abstreifen sondern auf Kontakt kleben.

 

Optimale Bedingungen: 18°C-21°C & 50%-60% Luftfeuchtigkeit

Trocknungszeit: 1 Sekunde

 

Was in ihm steckt:

INHALTSTOFFE / INGREDIENTS:
ETHYL-2-CYANOACRYLATE,
POLYMETHYL METHACRYLATE,
2-ETHOXYETHYL-2-CYANO-PROPENOAT
CARBON BLACK

Bewertungen

star star star star star

Top Klebekraft

Mega Haltbarkeit, meine Kunden lieben ihn …mein absoluter Liebling, die Wimpern sehen nach 3 Wochen noch bestens aus..

star star star star star

Der Beste überhaupt

Seit 7 Monaten arbeite ich jetzt mit dem Kleber und ich liebe ihn einfach! Würde keinen anderen mehr benutzen ??

star star star star star

Bester

Liebe ihn

star star star star star

In Ordnung

Ich arbeite hauptsächlich mit dem The Bomb Kleber und habe diesen mal ausprobiert. Leider ziehen sich die Fächer zusammen und seitdem ich diesen benutze, habe ich Reklamationen meiner Kundinnen

star star star star star

Bester Kleber

Ich liebe diesen Kleber er hält bombenfest auch an heißen Tagen !!

star star star star star

BEAST

Seit langem nicht so einen Bomben Kleber gehabt , kann ich nur empfehlen!

star star star star star

Super!

Habe schon ein paar Kleber getestet und bin jetzt bei diesem hängen geblieben, er hält einfach super.

star star star star star

Guter Kleber!

Trocknet sehr schnell, kann ich nur empfehlen

star star star star star

Der beste Kleber überhaupt!

Keine Rötungen, keine Tränen, kein brennen. Hält viel besser als the bomb und trocknet super schnell! Nie wieder ohne!

star star star star star

Naja

Trocknet leider sehr langsam, dementsprechend hält er leider nicht, was er verspricht ?

star star star star star

langsam

Der Kleber trocknet wirklich sehr sehr langsam!

star star star star star

The Beast

Ich habe bis jetzt maximum 3- 3 Wochen Wimpern getragen , aber mit diesen kleber halten die Wimpern bei mir 1 Monat ! Und auch nach einem Monat schauen die Wimpern super aus ! Einfach klasse! Ich werde jetzt diesen kleber immer bestellen.

star star star star star

Sehr langsam

Trocknet sehr langsam.
Zu wenig Informationen in Beschreibung,welche Trockenzeit , welche Feuchtigkeit ist für diese Kleber geeignet.

star star star star star

Kleber

Leider zu langsam

star star star star star

Eine Frage

Wie viel grad und fruchtigkeit? Und wie schnell klebt der

star star star star star

Hammer!

Super Kleber hält was er verspricht. Trocknungszeit ist der Wahnsinn

star star star star star

Top

Hält auf jeden Fall was es verspricht

star star star star star

Schneller Kleber

Ich arbeite sehr gerne mit diesen Kleber , da er schnell arbeitet . Nie wieder ein anderes .

star star star star star

Frage

Huhu habe den Kleber heute erhalten hatte sonst immer the bomb und jetzt mal sehr gespannt! Wollte mal nachfragen welche Luftfeuchtigkeit empfohlen wird und wie die trocknungszeit sich verhält :) liebe Grüße

star star star star star

Bombeeee

Lashboom hat schon einige unfassbar gute Kleber rausgebracht aber dieser Kleber übertrifft einfach alles!
Meine Kunden und ich sind immer wieder aufs Neue begeistert!
Unschlagbare Haltbarkeit.

Schreibe Deine Bewertung !

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Diese Produkte passen zu Deiner bisherigen Suche

Das könnte Dir auch gefallen

7 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow