Beschreibung

MANIA - der Sommerkleber!

MANIA ist, genau wie der LOVE Glue ölresistent und besonders gut für den Sommer geeignet!
Mit dem MANIA Kleber wirst Du auch bei etwas höherer Luftfeuchtigkeit (bis zu 60%-65%) ohne Probleme Arbeiten können.
MANIA ist ein extrem lang haltbarer Kleber und ist sowohl für die klassische 1:1 Technik, wie auch für alle gängigen Volumentechnik Lashes - selbstverständlich auch unsere MANIA Lashes - perfekt geeignet.

Trocknungszeit: 1 Sekunde
Viskosität: Mittel
Dampfentwicklung: gering/mittel
Haltbarkeit der Extensions: ca. 8 Wochen
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 4-6 Wochen bei richtiger Lagerung
Lagerung: Kühl & Trocken, vor direktem Sonnenlicht schützen!

Haltbarkeit im Idealfall* : bis zum natürlichen Ausfallen der Naturwimper



Inhaltsstoffe: Ethylcyanacrylat, PMMA, Carbon Black, Polyisocyanate


Nur für den professionellen Gebrauch durch Wimpernstylisten geeignet.


*Idealfall: Eine ordentliche und an die Naturwimper angepasste Vorbereitung durch reinigen, primen, befeuchten, pH-Wert Ausgleich und eine anschließende korrekte Applikation der Extensions wird, wie bei JEDEM Kleber vorausgesetzt ;)

Bewertungen

star star star star star

Bester Kleber!

Ich arbeite mit dem Kleber super gerne! Hält außerdem bombenfest ❤️

star star star star star

BOMBENFEST

Ich habe mir den Mania Glue geholt und bin positiv überrascht, es hält bombenfest, trocknet gut und schnell - werde es wieder kaufen und wirklich nur zum empfehlen!!

star star star star star

MEEEEGAAA!!

Hält bombenfest!! Love it!!!

star star star star star

Super

Gute Konsistenz und mit der Haltbarkeit ist alles im grünen Bereich

star star star star star

fghdfghdfgh

dfghdfghfgh

star star star star star

Super Kleber

Ich liebe diesen Kleber er hält mega lange bin total zufrieden . Benutze immer den primer no. 7 und danach den Power Bonder und die Kundinnen kommen mit immer noch super Wimpern nach 4-5 Wochen

star star star star star

Haltbarkeit

Hallo ihr lieben , kann mir einer sagen wieso es bei mir nicht klappt .
Mein Vorgang : reinigen mit einem Wimpern Shampoo
Ausspülen
Primer + bonder ( in einem ) von LB
Achte immer auf trocken Wimpern .
Es möchte einfach nicht haften , merke es aber schon beim applizieren . Viele Kunden haben sich über die Haltbarkeit beschwert .
Raum Bedingungen stimmen auch . Ich verzweifele langsam .

Schreibe Deine Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow