MANIA - der Sommerkleber!

MANIA ist, genau wie der LOVE Glue ölresistent und besonders gut für den Sommer geeignet!
Mit dem MANIA Kleber wirst Du auch bei etwas höherer Luftfeuchtigkeit (bis zu 60%-65%) ohne Probleme Arbeiten können.
MANIA ist ein extrem lang haltbarer Kleber und ist sowohl für die klassische 1:1 Technik, wie auch für alle gängigen Volumentechnik Lashes - selbstverständlich auch unsere MANIA Lashes - perfekt geeignet.

Trocknungszeit: 1 Sekunde
Viskosität: Mittel
Dampfentwicklung: gering/mittel
Haltbarkeit der Extensions: ca. 8 Wochen
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 4-6 Wochen bei richtiger Lagerung
Lagerung: Kühl & Trocken, vor direktem Sonnenlicht schützen!

Haltbarkeit im Idealfall* : bis zum natürlichen Ausfallen der Naturwimper



Inhaltsstoffe: Ethylcyanacrylat, PMMA, Carbon Black, Polyisocyanate


Nur für den professionellen Gebrauch durch Wimpernstylisten geeignet.


*Idealfall: Eine ordentliche und an die Naturwimper angepasste Vorbereitung durch reinigen, primen, befeuchten, pH-Wert Ausgleich und eine anschließende korrekte Applikation der Extensions wird, wie bei JEDEM Kleber vorausgesetzt ;)
MANIAGLUE
Klasse 
Angelika S 31.05.2021

Super Kleber

Ich liebe diesen Kleber er hält mega lange bin total zufrieden . Benutze immer den primer no. 7 und danach den Power Bonder und die Kundinnen kommen mit immer noch super Wimpern nach 4-5 Wochen

Klasse 
Yelda P 30.05.2021

Haltbarkeit

Hallo ihr lieben , kann mir einer sagen wieso es bei mir nicht klappt . <br /> Mein Vorgang : reinigen mit einem Wimpern Shampoo <br /> Ausspülen <br /> Primer + bonder ( in einem ) von LB <br /> Achte immer auf trocken Wimpern . <br /> Es möchte einfach nicht haften , merke es aber schon beim applizieren . Viele Kunden haben sich über die Haltbarkeit beschwert . <br /> Raum Bedingungen stimmen auch . Ich verzweifele langsam .

Klasse 
Jacqueline H 17.05.2021

Nie wieder einen anderen

Dieser Kleber hält was er verspricht. Egal ob Anfänger oder Profi... Meine Kunden sind so zufrieden weil ihre Wimpern einfach bombastisch lange halten

  • 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
ebru 09.10.2020

absolut zufrieden

super kleber. Hält mega lange bei den kunden.

Klasse 
Stika 26.08.2020

jeden Cent wert!

Absoluter Top Kleber! Hat sich super bewährt an den heißen Sommertagen, meine Kunden kommen nach 5 Wochen zu Auffüllen mit bis zu 6-7mm herausgewachsenen Extensions! Das ist der Wahnsinn!

Klasse 
Sassi 21.08.2020

MEEEEEGA!!!!

Das ist der absolute KRACHER! <br /> die Extensions halten BOOOOOOOOMBENFEST sogar nach 4 Wochen!<br /> Das einzige was man hier wohl beachten muss ist, dass man bei dem Mania Kleber keinen Primer verwendet! Wir haben leider den Fehler gemacht und würden vom LB Support Team nun instruiert, wie man es richtig macht :) Und jetzt - OH MEIN GOTT! WIR sind MANIAcs! :))))))

Klasse 
Katharina F. aus Köln 11.08.2020

MANIA MANIAC

Dieser Kleber ist wirklich genial! <br /> Meine Kundinnen schreiben mir fast schon jeden Tag aus dem Urlaub dass sie nie weirder einen anderen Kleber wollen und dass ich nur noch diesen bei ihnen benutzen soll :-] <br /> Die Extensions halten mega gut! <br /> Benutze den Mania und als Primer den No 7 Primer aber nicht die Mania Lashes, wobei ich wirklich überlege auch die Lashes dazu zu nehmen :-] <br /> <br /> Danke liebes Lashbom Team dass ich für uns so mega Produkte auf den Markt bring :-]

Klasse 
Marita 04.08.2020

Top!

Der Kleber ist perfekt! <br /> Verarbeitung an heissen Tagen : 5*<br /> Haltbarkeit der Extensions: 5*!<br /> Verträglichkeit: 5*!<br /> <br /> Lashboom ist einfach echt unschlagbar, wenn es um Produkte für Wimpern geht. Danke!

Klasse 
Amelia 24.07.2020

Mein neuer FAVORIT!!!!

Habe den Kleber sofort gekauft und bin wirklich mehr als begeistert. Eigentlich finde ich alle Kleber von Lashboom sehr gut und benutze abhängig von der Jahreszeit den dementsprechenden Kleber. Die letzten paar Monate habe ich ausschließlich den love Kleber verwendet und war schon von diesem Kleber mehr als begeistert: Die Verarbeitung ist für mich optimal, da er sich quasi perfekt am Ansatz der Wimpernfächer dosieren lässt und nicht hochkriecht (das kenne ich von anderen Marken!)<br /> Habe nun den Mania Kleber gekauft und muss sagen, und ich war mir sicher, nach dem Love Kleber, werde ich das nie über einen anderen Kleber sagen : Der Mania Kleber ist wirklich mein neuer Favorit! Er lässt sich genauso gut verarbeiten, wie der Love, bleibt elastisch (man kann ohne Probleme die Lassies lösen, wenn man zum Beispiel am Pad Kleben geblieben ist) aber vom Gefühl her ist die Verbindung zwischen der Naturwimper und der Extension noch stärker! Habe den Kleber zusammen mit den Mania Lashes (0,010 Stärke) benutzt - vielleicht liegt es daran?

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Ihnen auf gefallen

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie: