Exklusiv bei LASHBOOM! sind die patentierten Signature Express Fanning Lashes verfügbar

Durch unseren patentierten, nur 1mm breiten Klebestreifen wird die Entnahmekraft der Extensions um 60% gemindert.

Schnelleres arbeiten - verringerter Zeit- und Kraftaufwand.

Die Signature Line Extensions sind in den Stärken 0.03, 0.05,0.07, 0.10 und Mixboxen erhältlich.

16 Streifen pro Box. Eine Mixbox enthält die Längen 2*7mm, 2*8mm, 2*9mm, 2*10mm, 3*11mm, 3*12mm und 2*13mm.

Material: PBT

SLDC10M
SLDC10M-001

Besondere Bestellnummern

ean13
0676424792397
Klasse 
Monika Piontek 14.07.2019

Revolutionär!

ich muss ehrlich gestehen, ich habe lange gezögert bevor ich mich entschieden habe diese Wimpern auszuprobieren, da ich von dem Patent nicht ganz überzeugt war, Ich bereue es jetzt, dass ich nicht schon vieeeeel früher auf diese Extensions umgestiegen bin, denn sie sind der absolute Hammer. Fächer quasi von alleine und ich merke wirklich, dass ich weniger Schmerzen in meinen Fingern habe nach einem langen Tag auf Arbeit.

Klasse 
Sanela J 17.03.2019

Die besten

Volumenfächer noch nie einfacher zu gestalten ! Ich liebe es

Klasse 
Anna Haputnik 25.07.2018

Ich liebe diese Wimpern! :)

Die Cashmere Lasses sind meine absoluten Lieblingswimpern! Mega weich und dennoch tiefschwarz. Meine Kundinnen lieben es!

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Ihnen auf gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: