Beschreibung

-NEU- Unsere LASHBOOM!-FLAT LASHES! in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden.

Die 0.15 Flat Lashes haben ein um 50% reduziertes Gewicht im Gegensatz zu den Standart 0.15 Lashes, ideal für die 1:1 Methode geeignet.

Die Flat Lashes wiegen pro Wimper nur 0.02 Gramm!

Exklusiv nur bei uns im Shop erhältlich, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Bewertungen

Nicole

Diese Flat Lashes sind weltklasse

Ich liebe eure Flat Lashes , die vereinfachen einfach einem die Arbeit

21.01.2020

Augenblick

Sehr zufrieden!

Flat Lashes sind ein absoluter Traum für die 1:1 Verlängerung. Lashboom flat Lashes sind super zu greifen, haften sehr gut & sind federleicht dazu. Danke für dieses tolle Produkt

13.01.2020

Patrycja Kr.

Mehr als zufrieden!!!!!!!

Als ich am Anfang stand habe ich mit anderen Produkten gearbeitet und dachte mir teilweise, dass ich keine gute Wimpern Stylistin bin und es nie lernen werde. Dann habe ich einen letzten Versuch gewagt und die Lashboom Produkte ausprobiert. Ich war überglücklich als ich meine erste zu 100% zufrieden Kundin hatte!! Keine rote Augen, keine unangenehmen Gerüche, keine schweren Wimpern. Hiermit schwöre ich auf Lashboom. Ich bin eine stolze Wimpern Stylistin geworden dank euch. Ich kann ALLES nur weiter empfehlen. ❤️❤️❤️❤️

02.10.2019

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
Verfügbarkeit: 29 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.20 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Master-Lashstylisten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.20 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 10-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 10-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 133 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.05 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 4 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.10 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-sowie 1:1 Technik entwickelt worden.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 10-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 63 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 98 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Master-Lashstylisten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.07 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 98 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.07 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.20 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

arrow