Beschreibung

-NEU- Unsere LASHBOOM!-FLAT LASHES! in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden.

Die 0.15 Flat Lashes haben ein um 50% reduziertes Gewicht im Gegensatz zu den Standart 0.15 Lashes, ideal für die 1:1 Methode geeignet.

Die Flat Lashes wiegen pro Wimper nur 0.02 Gramm!

Exklusiv nur bei uns im Shop erhältlich, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Bewertungen

Julia K

sehr gut

sind super soft

26.08.2021

Jana D

Sehr gut.

Benutze nur die flatlashes für die 1:1 Technik. Bin sehr zufrieden.

12.02.2020

Celina Zenzale

Celina1504

Super schöne weiche Wimpern

20.08.2019

Jacqueline D

Die besten Wimpern überhaupt!!!

Ich liebe die flat lashes, sie lassen sich super verarbeiten und halten wegen der besseren Auflagefläche wirklich lange bei den Kunden. Es gibt nichts besseres für die Einzelwimpernverlängerung als flat lashes!!! Ich habe sie von einer Wimpernstylistin erhalten, um diese an meinen Kunden auszuprobieren und bin absolut begeistert von der Qualität und werde sie mir definitiv nachbestellen!

08.06.2019

Jenny K

So tolle Wimpern

Bin mit allen Wimpern zufrieden. Mit den flat lashes lässt sich auch super arbeiten. Es hält was es verspricht

24.03.2019

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
Verfügbarkeit: 63 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.20 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 10-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 98 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.07 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 10-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 98 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.15 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Master-Lashstylisten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.05 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 83 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.07 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Master-Lashstylisten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: Out of stock

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.07 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die 3D- und Hollywood-Technik entwickelt worden.

Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

Verfügbarkeit: 29 Vorrätig

Unsere LASHBOOM!-Wimpern in der Stärke 0.20 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Master-Lashstylisten entwickelt worden, für die 1:1 Methode geeignet. Exklusiv nur bei uns im Shop, in allen Einzellängen von 8-15mm und in der Mix Box erhältlich.

arrow