Magic Remover Sachets 1x30g
Magic Remover Sachets 1x30g
Magic Remover Sachets 1x30g
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Magic Remover Sachets 1x30g
Magic Remover Sachets 1x30g
Magic Remover Sachets 1x30g

Magic Remover Sachets 1x30g

Hurra! Endlich ist er da - der erste Remover, nach dem Sie sofort neue Extensions applizieren können, ohne Kleberückstände, Ohne Brennen!

29,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Das Produkt ist für den professionellen Gebrauch bestimmt

Mit dem Kauf dieses Produktes bestätige ich, dass ich ein professionelles Produkt kaufe, welches ausschließlich für die Verwendung durch geschultes Personal entwickelt wurde. Mit dem Kauf dieses Produktes bestätige ich, dass der von mir getätigte Kauf gewerblich ist. Eine Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen.

Beschreibung

Magic Remover Cream

Hurra! Endlich ist er da - der erste Magic Remover Cream, nach dem Sie sofort neue Extensions applizieren können, ohne Kleberückstände, ohne Brennen.

Wie du mich benutzt:

Klebe die Augen der Kundin, wie gewohnt mit Augenpads ab.

Trage die Magic Remover Cream auf - achte auf einen ca. 2mm - 3mm Sicherheitsabstand zum Lidrand. Warte einige Minuten bis de Wimpernkleber gelöst wird.

Entferne die Extensions mit zwei Microbürsten oder der Pinzette. Bei Bedarf reinige die Naturwimpern mit einem Cleanser.

1. Remover 2-3mm vom Wimpernansatz entfernt auftragen

2. 5-10 Minuten einwirken lassen

3. Extensions mit den Pinzetten "abziehen" und reste des Removers mit einem feuchten Baby Tuch abwischen

4. Wimpern mit lauwarmen Wasser und Wimpernshampoo waschen

5. NEUE EXTENSIONS APPLIZIEREN

 

Inhaltsstoffe:

Vegetabe squalana, Vitis, Ivnifera(Grape), Seed oil, Sorbitan, Isostearate, Hydroxyprphyl Mhylcellulose, Bentonite, Prophylene Carbonate, Ethoxydiglycol, Phenoxylethanol

Inhalt: 10ml

PH-Wert 8

 

Achtung!
Nur für den professionellen Gebrauch!
Nicht auf verletzter oder gereizter Haut anwenden. Nicht bei Überempfindlichkeit oder Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe verwenden.
Augenkontakt vermeiden! Bei Kontakt mit Augen, diese sofort und gründlich mit fließendem Wasser spülen.
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren! Nicht verschlucken!

Kühl und trocken lagern.

Bewertungen

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow