Pinzette 45°XS
Pinzette 45°XS
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
Pinzette 45°XS
Pinzette 45°XS

Pinzette 45°XS

star star star star star
2 Bewertung(en)
19,99 €
Brutto
 
Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 150 EUR

 
Super Rabatte

Bis zu 30%

Beschreibung

LASHBOOM! ®-Pinzetten sind aus rostfreiem, nicht-magnetischem Edelstahl hergestellt.
Durch das Ultra-Leichtem Gewicht von 18g und einer Länge von 14,5 cm, ist ein ergonomisches und bequemes Arbeiten garantiert.
Die um 45 Grad gebogene Spitze eignet sich optimal für die Volumentechnik und 1:1 Methode.

 

Jede Pinzette wird vorher von uns persönlich auf ihre Qualität getestet.

Häufig gestellte Fragen

Jede Pinzette hat einen so genannten sweet spot. Die Pinzetten werden von Hand gefertigt, dass heißt jede Pinzette unterscheidet sich - auch Modell gleiche Pinzetten unterscheiden sich somit. Man muss diesen sweet spot an seiner Pinzette finden. Wenn das alles nicht hilft, und die Pinzette beschädit ist, dann hat man das Recht auf Reklamation.

Bewertungen

star star star star star

Beste Pinzette

Ich kann mir keine bessere Pinzette vorstellen, mit dieser lässt es sich sehr leicht arbeiten

star star star star star

Liebe die Pinzette

Ohne die geht nix mehr

Schreibe Deine Bewertung !

Let us send You some Love, Baby!

Lashboom Newsletter abonniere

Profittiere jetzt von unserem Treueprogramm und erhalte Deinen persönlichen Dauerrabatt in Höhe von bis zu 15%! Melde Dich jetzt zu unserem LASHBOOM! Treueprogramm an uns spare bei jedem Einkauf! Lass Dich von uns beschenken, Babe! Wir schicken Dir auch wirklich nur tolle Angebote. Ehrenwort.

arrow