Beschreibung

"BonBon"
Pinzette aus nicht magnetischen, rostfreiem, Japanischem Stahl.
Höchste Qualität und Langliebigkeit.
Vacuum Titanium Ligierung in der Farbe Gold.

Spitze: Winkel Innen 48° / Winkel Außen 118°
Länge der Spitze: 12,4mm
Gesamtänge: 125mm
Griffbreite: 9.8mm
Härtegrad: 45 (sehr hart)

Langliebigkeit: 3 mal länger als handelsübliche Pinzetten.

Bewertungen

star star star star star

Wunderschöne Wimpernfächer!

Ich habe diese Pinzette auf der Messe endeckt und bin begeistert! Sie ergänzt meine Lashboom Pinzettensammlung perfekt. Die BonBon Pinzette eignet sich optimal für die Gestaltung wunderschöner Wimpernfächer. Auch für die 1:1 Technik ist diese Pinzette ideal! Absolute Kaufempfehlung!!

star star star star star

Absolute Kaufempfehlung!

Habe das Model Bomb und Bobon sofort gekauft und bereits nach einem Tag Anwendung kann ich absolut überzeugt sagen, dass diese Pinzetten in einer ganz anderen Liga sind, als ALLES was ich je getestet und benutzt habe.
Diese Pinzetten greifen so perfekt und so sauber, dass ich garnicht mehr aufhören kann nach Feierabend Trockenübungen damit zu machen und zu Fächern

Schreibe Deine Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow