Beschreibung

LASHBOOM!-Pink Paradise Line in der Stärke 0.05 sind in Zusammenarbeit mit unseren erfahren Master-Lashexperten, speziell für Russian-Volume, die Volumen- und Hollywood-Technik entwickelt worden. Durch die innovative Cashmere Touch® Struktur, sind diese Extensions in der Stärke 0.05 so fein, wie 0.03 Lashes, die Stärke 0.07 entspricht dem Gewicht von 0.05 Lashes - der Look der Stärke bleibt unverändert! Durch die Beschaffenheit der Materialien fächern die Wimpernextensions noch besser. Lassen Sie sich und Ihre Kundinnen von unserem Cashmere Touch® verwöhnen. Exklusiv nur bei uns im Shop in allen Einzellängen und auch Mixboxen erhältlich.
16 Streifen pro Box. Eine Mixbox enthält die Längen 4*11mm, 4*12mm, 4*13mm und 4*14mm.

Bewertungen

star star star star star

Sehr schön

Mit den Wimpern habe ich mein erstes Set gemacht ich muss sagen sie haben ein sehr schönes finish, meine Kundin war auch sehr zufrieden!

star star star star star

Die besten Wimpern!

Ich habe wirklich schon etliche Wimpern getestet, aber mit keinen komme ich so gut klar wie mit den Cashmere Lashes von Lashboom! Wirklich die besten Wimpern.

star star star star star

Tolle Wimpern

Diese Wimpern lassen sich super fächern und sind ultraleicht. Ich arbeite schon seit 2 Jahren damit und bin super zufrieden ..

star star star star star

Meine absoluten Lieblingswimpern

Ich arbeite mit den Cashmere Wimpern Extensions seit 2018 und bin immer super zufrieden - der Schwung ist wunderbar.

star star star star star

Super Lashes!

Seit Jahren fest bei mir in Bestellung, bin super zufrieden mit der Qualität und den Schwung, der ist nicht zu flach, sondern schön geformt, eine schöne Curl Biegung

Schreibe Deine Bewertung !

Das könnte Dir auch gefallen

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
arrow